Hilton HHonors Punkte Sammelmöglichkeiten

ANZEIGE

Scar1983

Reguläres Mitglied
02.09.2014
56
0
Berlin
ANZEIGE
Hallo,
nachdem ich mein "Lebensziel" von 290.000 LH Meilen für den First Class Flug nach Australien erreicht habe, suche ich nach einem neuen Sinn in meinem Leben!:p
Ich bin Hilton HHonors Gold Member durch die DKB Kreditkarte und frage mich, ob welche Möglichkeiten es gibt, HHonors Punkte zu sammeln.:confused:
Bei Miles and More ging das wunderbar mit payback und ettlichen "Testaktionen" etc.

Gibts bei Hilton HHonors auch andere Wege an Punkte zu kommen als:
- Übernachtungen in Hilton Hotels
- Umsätze mit der Hilton HHonors KK
- Kauf von Punkten
?
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Scar1983

Reguläres Mitglied
02.09.2014
56
0
Berlin
ANZEIGE
Äh, ja, natürlich erstmal Danke!
Ich dachte es gibt noch irgendwelche netten weiteren Möglichkeiten.
Die Sachen auf der Earning & Using Points Page sind ja alle nicht wirklich für Deutschland geeignet .
Naja, dann halt einfach noch mehr Geld mit der KK ausgeben;-)
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl