ABrechnung bei Aufenthalt über Silvester

ANZEIGE

mbetschart

Neues Mitglied
21.09.2015
1
0
ANZEIGE
Hallo Vielflieger

Ich hatte schon den Kundendienst von Hilton gefragt aber keiner dort weiss genau die Antwort oder haben meine Frage nicht ganz verstanden. Ich stelle sie nun mal hier und hoffe auf eine richtige Antwort ;-)
Für meinen Status bräuchte ich noch ein paar Punkte bis ende Jahr. Darum möchte ich über Silvester in ein Hilton. Aber wie geht das mit den Punkte?

Wenn ich vom 25.12.15 - 02.01.16 in ein Hilton gehe, wie werden die Punkte (wichtig Base Points) angerechnet, wenn ich am 02.01.2016 auschecke und die rechnung dann bezahle? Werden die Punkte vom 25.12. - 31.12. auf das "alte" Jahr verrechnet und die vom 01.01. - 02.01. im "neuen" Jahr? Oder werden alle Punkte im neuen Jahr oder im alten Jahr verbucht? Weiss das jemand? Wäre schon noch wichtig zu wissen, sonst verliere ich ggf. noch den Diamand Status...

Danke für eine Antwort
Mathias
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
ANZEIGE
Werden zu 100% im neuen Jahr angerechnet. Selbst wenn du am 31. 12. eine "Zwischenrechnung" machst.
Was hilft hier: Stays in unterschiedlichen Hotels!
Aber ob man am 31. 12. Hotel wechseln möchte?
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl