ANZEIGE
Hallo zusammen!
Wer von euch ist als Diamond schon mal downgegraded worden? Ich hatte mit Freundin im Hilton Manhattan East eine suite mit Balkon gebucht.
Der Balkon war hier ausschlaggebend für die Buchung (in Manhattan sind Zimmer mit Balkon sehr rar).
Ich hatte das Hotel angerufen, wo mir bestätigt wurde, dass es zwei King Suites mit Balkon gäbe; eine in der 18. und eine in der 20. Etage.
Während des online check-ins war nur das Zimmer in der 18. Etage verfügbar, ich wollte vor Ort (12h mittags) nach dem Zimmer in der 20. Etage fragen.
Es war allerdings kein Zimmer dieser Kategorie mehr verfügbar. Also kein Balkon.
Dies hätte ein schöner Abschluss eines NYC Wochenendes werden sollen; was mich besonders nervt: zuerst wurde behauptet, die Zimmer wären wegen Renovierungsarbeiten nicht verfügbar. Eindeutig gelogen.
Als ich das Angebot über 75$ Rabatt als Entschädigung ablehnte, sagte man mir, man könne meine Reservierung auch ganz einfach canceln und ich könne mir woanders was suchen.
Insgesamt ist dieses Hilton zudem in Bezug auf Service, Sauberkeit und Zustand der Zimmer eine Schande für die Marke.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen schon mal gemacht? Was ist hier als Entschädigung üblich? Ist als Diamond seit 2012 mein erster Griff ins Klo mit Hilton...
Wer von euch ist als Diamond schon mal downgegraded worden? Ich hatte mit Freundin im Hilton Manhattan East eine suite mit Balkon gebucht.
Der Balkon war hier ausschlaggebend für die Buchung (in Manhattan sind Zimmer mit Balkon sehr rar).
Ich hatte das Hotel angerufen, wo mir bestätigt wurde, dass es zwei King Suites mit Balkon gäbe; eine in der 18. und eine in der 20. Etage.
Während des online check-ins war nur das Zimmer in der 18. Etage verfügbar, ich wollte vor Ort (12h mittags) nach dem Zimmer in der 20. Etage fragen.
Es war allerdings kein Zimmer dieser Kategorie mehr verfügbar. Also kein Balkon.
Dies hätte ein schöner Abschluss eines NYC Wochenendes werden sollen; was mich besonders nervt: zuerst wurde behauptet, die Zimmer wären wegen Renovierungsarbeiten nicht verfügbar. Eindeutig gelogen.
Als ich das Angebot über 75$ Rabatt als Entschädigung ablehnte, sagte man mir, man könne meine Reservierung auch ganz einfach canceln und ich könne mir woanders was suchen.
Insgesamt ist dieses Hilton zudem in Bezug auf Service, Sauberkeit und Zustand der Zimmer eine Schande für die Marke.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen schon mal gemacht? Was ist hier als Entschädigung üblich? Ist als Diamond seit 2012 mein erster Griff ins Klo mit Hilton...