2 Nächte mit Punkten in unterschiedlichen Kategorien buchen - Was passiert?

ANZEIGE

pacey82

Aktives Mitglied
13.11.2013
245
10
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

ich würde gerne meine Punkte für zwei Nächte im Hilton Financial District San Francisco einlösen. Jetzt habe ich das Problem, dass es die erste Nacht für Executive reicht, die zweite aber nur noch für den Premium Floor. Lässt mich Hilton nun zwischen den beiden Nächten umziehen, oder behalte ich mein erstes Zimmer? Falls ja könnte ich nämlich gleich noch eine Kategorie darunter buchen :censored::D
 

moe

Reguläres Mitglied
13.06.2011
37
0
Also ich habe bisher immer die Erfahrung gemacht, dass ich in der höheren Kategorie bleiben konnte. Jedoch war ich auch darauf vorbereitet, das Zimmer zu wechseln, wenn es nötig gewesen wäre.
 

pacey82

Aktives Mitglied
13.11.2013
245
10
Spricht dafür die erste Nacht in der höchsten Kategorie zu buchen? Das wäre dann Executive. Komme aber erst sehr spät im Hotel an und die Frage ist ob sich das dann lohnt.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Wie immer bei solchen Fragen: Nicht hier nach Erfahrungen, Tipps oder Meinungen fragen. Sondern das Hotel fragen.
Entweder Zimmer schon einbuchen und dann kontaktieren oder umgekehrt.
Gerade bei Hilton ist vieles möglich - aber wenn du zwei Nächte einzeln bucht ist die Gefahr das, dass man das im Vorfeld übersieht und dann vor Ort nichts mehr zu machen ist, weil andere Zimmer schon belegt sind. Daher kontaktieren - dann fassen die auch gleich die einzeln gebuchten Nächte zu einer Buchung zusammen!
 
  • Like
Reaktionen: ChefAnimateur

pacey82

Aktives Mitglied
13.11.2013
245
10
Wie immer bei solchen Fragen: Nicht hier nach Erfahrungen, Tipps oder Meinungen fragen. Sondern das Hotel fragen.
Entweder Zimmer schon einbuchen und dann kontaktieren oder umgekehrt.
Gerade bei Hilton ist vieles möglich - aber wenn du zwei Nächte einzeln bucht ist die Gefahr das, dass man das im Vorfeld übersieht und dann vor Ort nichts mehr zu machen ist, weil andere Zimmer schon belegt sind. Daher kontaktieren - dann fassen die auch gleich die einzeln gebuchten Nächte zu einer Buchung zusammen!

Leider antwortet Hilton auf meine Email vom Montag überhaupt nicht.(n)
 

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.247
553
MUC/EDMM
i.d.R. lässt man Dich im höherwertigen Zimmer. Sei aber trotzdem darauf vorbereitet, falls man Dich dann doch umziehen lässt.