HHonors Promo doppelte Punkte

ANZEIGE

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Uff, HHonors gibt ganz schön Gas, danke für den Hinweis!
 

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
hab ich was übersehen oder nehmen wirklich alle Hotels an der Promo teil?
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.710
12
CDG/MUC
Hilton ist mal wieder nicht so besonders kreativ. Finde immer lustig, wie detailliert und kompliziert die Promos bei IHG sind und wie simpel bei Hilton :D
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
Hilton muss ja auch dafür sorgen, dass die ganzen neuen Diamonds schnellstmöglich nen ordentlichen Punktestand bekommen. :rolleyes:
 
A

Anonym-36803

Guest
Danke fürs Posten. Habe - natürlich - wieder mal keine Mail von Hhonors bekommen, dass es eine neue Promo gibt. Haken sind im Profil aber alle gesetzt...
 

Botz

Reguläres Mitglied
27.01.2014
79
0
HAM
Verstehe ich die T&C richtig, dass auch bereits gebuchte Aufenthalte nach Anmeldung berechtigt sind?
Oder müsste ich erneut buchen?
 

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
455
539
Hochsauerland
Das gilt auch für bereits gebuchte Stays. Man muss sich nur vor dem ersten Stay (Check-In) registriert haben:

"....Hilton HHonors™ members must first register at HHonors.com/Double prior to check-in of your stay within the Promotion Period....."
 
  • Like
Reaktionen: bladuna

bladuna

Erfahrenes Mitglied
08.05.2014
369
0
Das gilt auch für bereits gebuchte Stays. Man muss sich nur vor dem ersten Stay (Check-In) registriert haben:

"....Hilton HHonors™ members must first register at HHonors.com/Double prior to check-in of your stay within the Promotion Period....."
Hilton bestraft frühzeitige Buchung normalerweise nicht - ein weiterer Grund, warum ich dort gern buche.
 
  • Like
Reaktionen: aelbler
T

Temposünder

Guest
Der Post von biff war ursprünglich ein eigenständiger Thread und wurde hier angehängt.