Übersicht Hilton Kategorie 3 & 4 Übersicht

ANZEIGE

werty022

Aktives Mitglied
ANZEIGE
Ich bin auf der Suche nach so einer übersichtlichen Seite (Beispiel hier für Kat 1 und 2: Best Hilton Category 1 & 2 Hotels) für Hilton Kat 3 und evt. auch noch Kat 4 Hotels - Habe 300.000 Punkte gesammelt und wollte mal schauen wo es damit hingeht Ende des Jahres..

Die Seite die Hilton dazu anbietet ist nicht wirklich hilfreich, da muss man jedes Land einzeln anklicken um zu schauen ob das Land überhaupt Kat 3 und 4 Hotels anbietet.

Kann jmd. helfen?
 
  • Like
Reaktionen: Jorge123

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.504
112
ANZEIGE
Die Seite die Hilton dazu anbietet ist nicht wirklich hilfreich, da muss man jedes Land einzeln anklicken um zu schauen ob das Land überhaupt Kat 3 und 4 Hotels anbietet.
Kann jmd. helfen?

So übersichtlich ist die HHonors-Seite dazu tatsächlich nicht, aber die Länder einzeln auswählen muss man doch gar nicht?
Hilton HHonors