Parc55 San Francisco - Continental Breakfast

ANZEIGE

scandic

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
1.216
445
Norddeutschland
ANZEIGE
Moin zusammen,

bin gerade im Parc55 und durfte mit dem Restaurant darüber streiten, was nun das Continental Breakfast beinhaltet, was mir als HH Gold eingeräumt wird und wofür ich die entprechenden Voucher beim CheckIn bekommen habe. Die Dame verwies mich mehrfach auf das Kühlregal in der Ecke, was nach meinem Empfinden aber das Grab & Go wäre. Ich konnte auch beobachten, das andere Gäste mit eben einem solchen Voucher auf alle kalten Teile des Buffets verwiesen worden. Da in meiner Rate (Zimmer Skyline View) ein Grab & Go Breakfast enthalten ist, wäre der Vorteil des HH Gold für mich nicht erkennbar. Im Übrigen wäre das ja dann auch nicht mehr als in einem Hampton oder HI Express, was sehr enttäuschend wäre.

War jemand von euch in der letzten Zeit im Parc55 und hat ein Continental Brekfast bekommen, also so wie ich es in einem europäichen Hotel erhalten würde?

Ggf. können wir auch einen Sammelthread aufmachen, indem die offensichtlich unterschiedlichen Definitionen von Continental Breakfast der verschiedenen Hotels mal zusammengestellt werden (oder hab ich den nur übersehen).
 
  • Like
Reaktionen: Star
A

Anonym-36803

Guest
Ich war als Diamond Anfang Juni fünf Tage da und habe Voucher für das Continental Breakfast im Restaurant bekommen. Full Breakfast wäre $10 (?) Aufpreis gewesen, was es mir aber nicht wert gewesen ist.

Bei dem Grab&Go handelt es sich tatsächlich um das, was dort auch den Goldmembern angeboten wird. Im Union Square Hilton um die Ecke gabs für Goldmember z.B. einen Gutschein für je ein Pastry, Fruit und Drink im hauseigenen Starbucks, von daher fällt das Parc 55 hier nicht aus der Reihe (nicht dass ich das gut fände).
 
  • Like
Reaktionen: scandic und Star

scandic

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
1.216
445
Norddeutschland
Danke, dann bestätigt das die Erlebnisse von heute und enttäuscht umso mehr. Unter einem Continental Breakfast verstehe ich mehr als nur das Kühlregal, aus der man sich was in eine Papiertüte werfen kann. Die 10 USD sind immer noch aktuell, gegenüber dem Kühlregal eine deutliche Aufwertung, für den Schritt auf das Full Buffet aber bei weitem nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Weizenbier

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.047
468
Diese Hotel Policy ist sicher am unteren Ende dessen, was man sich unter einem Continental Breakfast vorstellt. In anderen Haeusern der Hilton Gruppe habe ich als DIA allerdings ein aehnliches Fruehstueck erhalten, wie Du es unter Grab and Go beschreibst.
 
W

Weizenbier

Guest
Bin als Diamond jetzt aber enttäuscht. Sollte man sich da nicht beschweren?
 

Alps

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
410
3
ZRH
Bin jetzt gerade im Hilton Union Square, auch hier gibt es als Gold einen 10 US-Dollar dining Credit pro Person für Frühstück. Deli ist total überteuert.
 
A

Anonym-36803

Guest
Bin jetzt gerade im Hilton Union Square, auch hier gibt es als Gold einen 10 US-Dollar dining Credit pro Person für Frühstück. Deli ist total überteuert.

Gibt es den Starbucks nicht mehr? Ich muss aber auch sagen, dass ich das letzte Mal im November 2014 im Union Square Hilton war.
 

scandic

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
1.216
445
Norddeutschland
Heute morgen konnte ich beobachten, wo das dann hinführen kann: die zur Verfügung gestellten Tüten werden bis zum Erbrechen und entgegen der - eh nicht kontrollierten - Regelung vollgestopft und alles mitgenommen was geht. Ob das Hotel am Ende so besser fährt, mag das Management selber herausfinden. Mich macht diese Regelung etwas sauer, auch wenn ich es nicht ändern kann.

@Alps: ich winke mal über die Ellis St zu dir rüber :)
 
A

Anonym-36803

Guest
War der Starbucks inhouse? Ansonsten ist in SF doch an *jeder* Ecke ein Starbucks...

Ja, der war im Erdgeschoss auf der linken Seite im Union Square Hilton. Der Vorteil (zumindest für mich als jemand der oft zu Starbucks geht) war, dass die Breakfastvoucher in ebendiesem Starbucks für je ein Pastry, Fruit und Drink eingelöst werden konnten (für Gold gab es nur diese Voucher, Diamond bekamen andere Voucher und konnten wählen zwischen Frühstück im Restaurant oder dem Starbucks-Frühstück).
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Spannend. Da wird der Gold Status wirklich fast jedem hinterhergeschmissen (erschläft den eigentlich noch jemand?) und dann wundern sich die Goldies, dass man dann halt auch fast nix dafür bekommt.

Das Frühstücksthema ist in USA/Kanada doch nun wirklich nicht neu.
Wer ein gutes Frühstück will zahlt halt entweder drauf oder geht außer Haus frühstücken.

Da jetzt so ein Drama draus zu machen, erschließt sich mir nicht.
Sorry.
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.446
FRA
Im Vergleich zu dem, was einem als Gold oder Diamond in Europa oder Asien angeboten wird, ist und war das Angebot in den USA immer schon eine Katastrophe. Habe ein Doubletree erlebt, wo es als kostenloses DIA-Frühstück entweder einen Muffin oder zwei Scheiben Toast mit Grape-Marmelade gab. Mahlzeit.

Da das ganze aber bekannt ist und der Hilton Gold nun wirklich kein sehr exklusiver Status ist, sondern mittels Kreditkarte für jeden erreichbar, braucht man sich eigentlich nicht zu wundern.
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Im Vergleich zu dem, was einem als Gold oder Diamond in Europa oder Asien angeboten wird, ist und war das Angebot in den USA immer schon eine Katastrophe. Habe ein Doubletree erlebt, wo es als kostenloses DIA-Frühstück entweder einen Muffin oder zwei Scheiben Toast mit Grape-Marmelade gab. Mahlzeit.

Da das ganze aber bekannt ist und der Hilton Gold nun wirklich kein sehr exklusiver Status ist, sondern mittels Kreditkarte für jeden erreichbar, braucht man sich eigentlich nicht zu wundern.

Hyatt Diamond Breakfast war sehr gut letzte Woche in MIA. Ich hatte freie Auswahl aller Optionen. Es wurde einfach von der Rechnung gestrichen. Ist aber eben nicht (Schrott) HH Gold. Dished out like Candy.
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.493
8.874
FRA/QKL
Spannend. Da wird der Gold Status wirklich fast jedem hinterhergeschmissen (erschläft den eigentlich noch jemand?) und dann wundern sich die Goldies, dass man dann halt auch fast nix dafür bekommt.

Das Frühstücksthema ist in USA/Kanada doch nun wirklich nicht neu.
Wer ein gutes Frühstück will zahlt halt entweder drauf oder geht außer Haus frühstücken.

Da jetzt so ein Drama draus zu machen, erschließt sich mir nicht.
Sorry.
Mir auch nicht. Ich würde sowieso nicht im Traum daran denken dort im Hotel zu frühstücken, wo es doch gerade rund um den Union Square eine ganze Menge richtig guter Alternativen gibt.

z.B. Restaurants in San Francisco | Scala's Bistro

Oder geht es dem OP nur darum den mühsam :)lol:) erreichten Status :)sleep:) mit virtuellem Cash aufzurechnen... :doh:
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
... Da in meiner Rate (Zimmer Skyline View) ein Grab & Go Breakfast enthalten ist, wäre der Vorteil des HH Gold für mich nicht erkennbar. ...

Das geht natürlich nicht. Jeder Goldie, der eine Rate bucht mit etwas das er als Goldie sowieso bekommen hat, bekommt gemäß T&C einen besonderen Voucher. Fünf dieser Voucher kann man dann gegen einmal "vom Personal des Hotels öffentlich ausgelacht werden" Gold Expierence eintauschen. Falls man 50 dieser Voucher einsetzt, kommt der GM des Hotels dazu und lacht mit.

Sehr begehrt diese Voucher!
 

mrtom

Aktives Mitglied
05.12.2011
134
0
Hallo zusammen,
War letztes Jahr im Juni in SF im Parc55 -wohl kurz nachdem es ein Hilton wurde (war noch nicht alles "gebranded" :p )
Was das Frühstück anging war denen mein Goldstatus sowie die 2 Suiten völlig wurscht. Beim Check-In wurde mir gesagt Gold-Member dürften sich bedienen. Leider war diese Dame tagsdrauf nicht mehr aufzufinden und somit mussten von jedem mal entspannte 14 $ berappt werden.
Absolutes kickout für eine weitere Buchung leider. Dazu kam dann auch noch Hickhack wg der Parkgebühren weil mir niemand erklären konnte ab wann XL parkplätze anfangen wenn der Zimmernachbar mit dem gleichen Escalade weniger bezahlt :-D
Leider hat dieses Hotel damit voll und ganz versagt!
 

scandic

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
1.216
445
Norddeutschland
Oder geht es dem OP nur darum den mühsam :)lol:) erreichten Status :)sleep:) mit virtuellem Cash aufzurechnen... :doh:

Wow, nun mal langsam! War lediglich eine Frage, da ich von meinen Trips durch Europa anderes gewohnt und deshalb leicht erschrocken war. Ich bitte vielmals um Entschuldigung für meine simple, aber ernst gemeinte Frage, womit ich möglicherweise die US-Dauerreisenden wie dich und nhobalu gelangweilt haben sollte. Kommt nicht wieder vor :)
 

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Im Vergleich zu dem, was einem als Gold oder Diamond in Europa oder Asien angeboten wird, ist und war das Angebot in den USA immer schon eine Katastrophe. Habe ein Doubletree erlebt, wo es als kostenloses DIA-Frühstück entweder einen Muffin oder zwei Scheiben Toast mit Grape-Marmelade gab. Mahlzeit.

Da das ganze aber bekannt ist und der Hilton Gold nun wirklich kein sehr exklusiver Status ist, sondern mittels Kreditkarte für jeden erreichbar, braucht man sich eigentlich nicht zu wundern.

Welches Doubletree wars denn oder ist das super Geheim und nicht für die Allgemeinheit ?:censored:
Oder warst du noch gar nicht in diesem Doubletree und kennst es nur vom hören sagen?

Es kann aber auch so aussehen wie in Las Vegas.

IMG_20160504_103141.jpg IMG_20160504_103240.jpg


OT:
Die Grape-Marmelade gibt es glaub ich in jedem Hotel/Motel in den USA. Von Super8 bis zum Hilton/Radisson.
Hat mich auch überall verfolgt. Wieviel Prozent echte Frucht issn da drinne?
Und fast jedes Motel und Hotel hat diesen Waffelautomaten den man selber befüllt und umdrehen muss sonst piept er wie verrückt.
:D
 
Zuletzt bearbeitet:

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.493
8.874
FRA/QKL
Wow, nun mal langsam! War lediglich eine Frage, da ich von meinen Trips durch Europa anderes gewohnt und deshalb leicht erschrocken war. Ich bitte vielmals um Entschuldigung für meine simple, aber ernst gemeinte Frage, womit ich möglicherweise die US-Dauerreisenden wie dich und nhobalu gelangweilt haben sollte. Kommt nicht wieder vor :)
Okay, alles klar. Sorry, wenn ich etwas zu direkt war. ;)

Also, in SFO downtown würde ich immer eine der tollen Frühstückslokationen außerhalb von Hotels aufsuchen, es sei denn du bist in einem der Spitzenhotels. In sehr guten Hotels und Resorts in USA gibt es den Koch, der frisch zubereitet. Ansonsten wenn es geht immer bestellen von der Karte (auch wenn das etwas dauert) und nicht vom Buffet. Buffet schmeckt meistens gruselig.
 
  • Like
Reaktionen: scandic und nhobalu

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Ich weiß nicht in welchen Absteigen du so verkehrst, aber die meisten Hotels in denen ich so einkehre hat einen Koch, der einem die Waffel oder die Eierspeise frisch zubereitet... :confused:

Wie schon gesagt von Super8 Motel bis Radisson(Country Inn)/Hilton(Doubletree) hier nur bezogen auf die USA.
Hast es ja selber gesagt "die meisten". Gibt auch Ausnahmen.

Fahr mal ins Radisson Phoenix North :D

Anbei das Beispiel vom Country Inn San Diego North.
Zu betonen ist hier das es gegenüber von Qualcomm liegt und zu 90 % Business Kunden dort sind.
Der Rest sind Familien die Ausflüge in SD Area machen.

Da isser der Waffelautomat. 2:30 Minuten and done.

IMG_20160428_085613.jpg IMG_20160428_085946.jpg
 

scandic

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
1.216
445
Norddeutschland
ANZEIGE
Okay, alles klar. Sorry, wenn ich etwas zu direkt war. ;)

(y) Passt schon!

Also, in SFO downtown würde ich immer eine der tollen Frühstückslokationen außerhalb von Hotels aufsuchen, es sei denn du bist in einem der Spitzenhotels. In sehr guten Hotels und Resorts in USA gibt es den Koch, der frisch zubereitet. Ansonsten wenn es geht immer bestellen von der Karte (auch wenn das etwas dauert) und nicht vom Buffet. Buffet schmeckt meistens gruselig.

Leider kommt dann dein Tipp zu spät, bin schon weitergezogen. Deine Restaurantempfehlung am Union Square habe ich mir angesehen, macht einen guten Eindruck und ist am Ende im Preis-Leistungsverhältnis bestimmt auch besser als die 10 USD Zuzahlung für das Buffet im Parc55. Falls ich wieder nach SFO komme, werde ich mich daran erinnern.
 
  • Like
Reaktionen: SleepOverGreenland