Preise Hilton prior Arrival Getränke in Resorts

ANZEIGE

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
ANZEIGE
Sind die Preise generell bei Hilton so hoch wenn man vorher ein Bierchen in der Minibar haben will?
10€ pro 330 ml Bier?
Das die Türkei teuer ist weiss ich aber es handelt sich um eine Clubanlage. Wie siehts in Ägypten aus? Sind die Preise ähnlich ?
Henkel Trocken mit bissel Schokolade 150 € :D.

Capture.JPG
 

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
Hilton Diagonal del Mar Barcelona ähnlich, habe mich auf letzte Woche darüber gewundert. Die denken sich wohl, versuchen kann man es ja mal ;)
 
  • Like
Reaktionen: crobunj

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Das Alkohol in der Türkei teuer ist weiss ich aber für ne Flasche Henkel soviel ? Das is noch nicht mal Moet.
 

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.326
524
STR
Naja, immerhin muss jemand den Sonderwunsch zusammenstellen und ins Zimmer bringen. Es ist ja auch nicht unüblich, dass bei Extrawünschen zugelangt wird.