Wie sind die Erfahrungen mit Status(Diamond) für Elara by Hilton Grand Vacations?

ANZEIGE

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
ANZEIGE
War jemand schon mal im obigen Hotel? Wie gut oder schlecht wird der Status anerkannt? Vor allem bin ich an Upgrades interessiert. Der Preisunterschied derzeit zu Drittanbietern ist doch recht viel, so dass ich mir überlege, ob ich nicht über Drittanbieter buche.
BRG wird bei Hilton leider kaum klappen.
 

mario3101

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
460
0
Naja ich war zweimal dort und habe beide male ein upgrade bekommen. einmal 50. Stock mit ner Corner Suite und im März ebenfalls Suite Upgrade. Beides war super. Frühstück etc. bekommst du dort ja eh nicht.
 
  • Like
Reaktionen: vanheslig

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.510
695
Naja ich war zweimal dort und habe beide male ein upgrade bekommen. einmal 50. Stock mit ner Corner Suite und im März ebenfalls Suite Upgrade. Beides war super. Frühstück etc. bekommst du dort ja eh nicht.

Gibt meistens nur die gebuchte Kategorie in einem hohem Stockwerk, Upgrade eher selten.
 
  • Like
Reaktionen: vanheslig

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.173
8.616
IAH & HAM
Was hast du erwartet? Die offiziellen Benefits für ein HGV sind zwei Flaschen Wasser. Dass es ausgerechnet in den USA darüber hinaus mehr gibt, ist mindestens unwahrscheinlich.

Insbesondere wo in den USA es sowieso eine deutlich höhere Dichte an Hotel Gasten mit hohem "Status" gibt. Nach meiner Erfahrung ist HH und SPG Status in den USA fast überall fast wertlos....
 

scandic

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
1.216
445
Norddeutschland
Was hast du erwartet? Die offiziellen Benefits für ein HGV sind zwei Flaschen Wasser.

Und selbst das klappt gerade im Elara nicht wirklich zuverlässig :) Aber es gibt genug Möglichkeiten im Umfeld, um sich kostengünstig damit einzudecken. Schade, auch, dass das Elara offensichtlich keinen Online CheckIn bietet, wo man noch gewissen Einfluss auf die Lage des Zimmers hat. Die schwedischen Gästen zwei Zimmer weiter auf der anderen Seite, freuten sich ausdrücklich über ihren direkten Blick auf das Parkhaus :)

Sonst aber durchaus eine ganz nette Unterkunft für LAS.
 

aelbler

Erfahrenes Mitglied
Einmal von vom Standardzimmer auf die Suite im oberen Teil des Hauses, das andere mal habe ich gleich die Suite gebucht und die obere Lage dazu bekommen.

Ich mal das Elara, wegen seiner Lage am Strip - der tollen Ausstattung der Zimmer. Hier kann ich mein Frühstück selber machen, bin am Abend schnell überall und wenn ich zum spotten will bin auch schnell dort. Und ich habe kein Kasino an der Bar...

Wie so vieles: Geschmackssache.
 

ZweitwohnsitzAUH

Reguläres Mitglied
11.08.2015
51
1
AUH
ANZEIGE
Ich war zweimal als HH Gold dort und bekam immer ein Upgrade in eine Suite in ein hohes Stockwerk.
Das fehlende Casino wäre auch der Grund hier wieder zu buchen.