Hotel für eine Nacht in Doha

ANZEIGE

dagosack

Aktives Mitglied
06.09.2010
158
1
TXL
ANZEIGE
Ich suche ein Hotel, 4 oder 5 Sterne, für eine Nacht in Doha. Möglichst nahe Airport und ev. mit Flughafenshuttle. Komme um 23.00 uhr mit QR an und fliege am nächsten Tag um 14.00 uhr weiter.
Sollte man das Frühstück im Hotel buchen oder lieber in der Qatarlounge frühstücken?
 
Zuletzt bearbeitet:

thomas.txl

Reguläres Mitglied
28.12.2009
66
0
Berlin
Kann dir da das Oryx Rotana (ca.100-130€) empfehlen.Nette Zimmer, mit allem ausgestattet was man braucht, relativ modern eingerichtetes Hotel.
Ist ein paar Minuten vom neuen Flugplatz entfernt, liegt nahe des alten Airports.

Ebenfalls kann ich das Sharq Village empfehlen, ist preislich aber teurer. Hat dafür eine schöne Poolanlage und eigenen Strandabschnitt, die Zimmer sind in schönen Häusern, die sich auf dem Gelände verteilen.Liegt 5 Minuten weiter vom Airport weg, wie das Oryx Rotana.

Persönlich würde ich natürlich im Hotel frühstücken, stehe selbst aber immer früh auf oder möchtest du früh an den Airport?

Solltest du Langschläfer sein würde ich in die Lounge.
 
  • Like
Reaktionen: dagosack