Visum Dubai, ohne Rückflug kann das Probleme machen?

ANZEIGE

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
ANZEIGE
Ich fliege am Samstag nach Dubai. Da ich noch nicht weiß, ob ich eine oder zwei Wochen bleibe, habe ich noch keinen Rückflug gebucht. Kann das Probleme bei der Einreise bedeuten?
Danke
 

Wagimen

Erfahrenes Mitglied
23.02.2014
793
4
Ich kann mich bei den letzten 10 Einreisen in Dubai / Abu Dhabi nicht daran entsinnen je nach einem Rückflugticket gefragt worden zu sein? Insofern würde ich sagen: nein.
 
  • Like
Reaktionen: vanheslig

Kunduzbird

Erfahrenes Mitglied
20.08.2013
380
2
Du kannst bedenkenlos fliegen. Ich habe in der Regel ein Ticket mit DXB-Deutschland als Hinflug und Deutschland-DXB als Rückflug, das interessiert bei der Immigration niemanden.
 
  • Like
Reaktionen: vanheslig

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.860
522
Dubai ist sowas von entspannt: es interessiert niemanden und man ist freundlich !