Hyatt Preise Schwankungen

ANZEIGE

Hebz

Neues Mitglied
31.10.2016
8
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

eine kurze dringende Frage:

ist es normal, dass Hyatt Preise zum Teil erheblich schwanken?
Konkret geht es um ein Hyatt in Dubai. Auf der Homepage direkt eine Woche 1751,- und auf l´tur 855,-
Wie kann das sein?

Ich habe keine Probleme bei ltur zu buchen, habe da schon einige Male gebucht, aber dieser Unterschied macht mich stutzig.

Kann ich meine Passport Punkte auch über ltur geltend machen?

Vielen Dank!
 

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
Leider ganz normal, Punkte bekommst du hingegen nicht. Ebenso werden einem die Benefits deines Status nicht gewährt (habe aber in der Vergangenheit als Dismond dennoch mein gratis Frühstück erhalten, Punkte aber nicht).
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.193
1.010
Leider ganz normal, Punkte bekommst du hingegen nicht. Ebenso werden einem die Benefits deines Status nicht gewährt (habe aber in der Vergangenheit als Dismond dennoch mein gratis Frühstück erhalten, Punkte aber nicht).
Hyatt schließt eigentlich die Benefits bei Drittbuchungen NICHT aus.
 

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
Benefits ja. Aber auch Punktgutschriften? Da hatte ich in der Vergangenheit mit unserer Corporate Rate häufiger Schwierigkeiten und es dann einfach aufgegeben.