Worst Hilton in DXB (Creek)

ANZEIGE

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
ANZEIGE
Für mich ganz klar das Hilton Creek

Beim checkin schon die Diskussion als Gold dass Frühstück nicht included ist. Später Anruf von der Reception ganz pampig 1k Punkte oder Frühstück.

Beim checkout war Frühstück drauf. Elendige Diskussion deswegen bis sie sagten dass continental Frühstück incl ist aber nicht Buffet (gab nur Buffet außerhalb lounge da kein Upgrade auf executive, nur eine Kategorie höher) und daher die Differenz zum Buffet 25 AED nachgerechnet.

Qualität der Speisen könnte besser sein, genauso die Freundlichkeit mancher.

Meine eigene Wasserflaschen im Zimmer haben das complimentary water Schild um den Hals bekommen“. Geht's noch ???

Bin seit Jahrzehnten in MENA unterwegs aber sowas ist mir noch nie untergekommen.

Never ever here.

pro
Zimmer OK
Nicht abgewohnt. Für Destination Deira etc OK
Lage etwas doof wegen Infrastruktur aber OK.
 
  • Like
Reaktionen: A340_600

aliaza

Erfahrenes Mitglied
28.06.2016
314
0
Ja extrem blöd gelaufen.
Bin zzt in Johannesburg, Hilton Sandton, Besenkammer gebucht winter sale, executive room erhalten 6fl , lounge ok, aber nichts besonderes, HH Gold.
 

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.853
479
Ich war auch nicht so begeistert. Bei Ankunft hat man mich ca. 5 min. stehen lassen, obwohl wenig los war. Upgrade gab es keines, da (natürlich) Haus voll (DIA). Allgemein desinteressierter Empfang. Frühstück und Lounge gab es. Ich hatte nach Rückkehr etwas mit dem HHonors Board zu klären, welche meine Anfrage zwecks Entscheidung an den GM des Hotels geleitet haben. Nie eine Antwort bekommen.
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Ich kenne solch ein Verhalten auf genau Arten

A
US Management

B
Kurz vor closing. Angestellte in der Überzahl Inder und oft in solchen Fällen Maximierung der eigenen Interessen bevor closing analog Hilton AUH tower.

Ja, Service in Sachen abräumen überfleissig aber Kaffee etc very sleepy
Egal. Ich kenne jetzt fast alle in DXB, ausser Hilton JBR.

Nachdem ich Double tree JBR kenne wenn man in JBR bleiben möchte, dann nur Double tree. Ich zumindest.

Ich weiss nicht wieso, analog US Hiltons, BKK Millennium etc. Hilton scheint echt abzubauen und Double tree kristallisiert sich für mich immer mehr als die bessere Wahl auch in P/L

Haben ja oft noch in Starbucks inhouse
 

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.853
479
Trifft aber in diesem Falle nicht zu: am Empfang waren ein Amerikanerin, teilweise Deutsche, GM auch ein Europäer. DT Jumeirah ist momentan wegen der angrenzenden Großbaustelle leider auch nur mit Vorsicht zu genießen.
 

alohasteffi

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.101
112
München
Es liegt zwar schon ein paar Jahre zurück, aber damals sind wir noch vor Öffnung des Restaurants ausgecheckt und haben dies beim Check-In auch schon so kommuniziert. Daraufhin wurde uns angeboten, das Frühstück zu einer früheren Zeit per Room-Service einzunehmen, was wir dann auch gemacht haben.
Dies war nicht mit zusätzlichen Kosten verbunden und wirklich sehr nett vom Hotel. Status damals war Gold oder Diamond.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

no_way_codeshares

Guest
Deine Überschrift teilt die Antworten ja auf ungefähr eine vor.
Auch ich habe mich dort schon über den Amtsschimmel geärgert, aber das Hotel bleibt für mich eine gute Adresse.
 

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
1
HAM, SYD
Also das mit dem Frühstück ist ja schon ungewöhnlich dreist, aber das hier

Meine eigene Wasserflaschen im Zimmer haben das complimentary water Schild um den Hals bekommen. Geht's noch ???

ist einfach nur der Hammer :LOL: :LOL: :LOL:



In Dubai wähle ich im Sommer zum günstigen Preis meist das Waldorf auf The Palm (super Hotel), im Winter meistens ein Haus außerhalb der Hilton Kette mit besserem Preis-Leistungs-Verhältnis.