Erfahrungen mit The Westin Dubai und W Dubai Al Habtoor City?

ANZEIGE

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
ANZEIGE
Hat jemand mit einem oder beiden Hotels schon Erfahrung gemacht? Die sind beide sehr neu und am neuen Kanal gelegen. Ich bin derzeit im Le Meridien Beach am Jumeirah Beach, will aber in einigen Tagen in ein Hotel, welches näher an der Dubai Mall ist. Früher habe ich oft das Conrad gebucht, aber diese neuen Hotels würden mich auch reißen, da Platinum. Die Frage ist wie sind sie und wie ist die Umgebung? Kann man schon abends da spazieren gehen, oder geht ohne Taxi nichts?
 

Mojoe

Erfahrenes Mitglied
20.02.2013
465
262
Für beide Hotels ist ein Taxi zu empfehlen, wenn man zur Dubai Mall möchte.
Sowohl im Westin als auch im W Al Habtoor ist das Publikum recht osteuropäisch - v.a. Herren mit ihren Instagram-Selfie-Gold-Digger-Ladies.
 
  • Like
Reaktionen: vanheslig

SamD

Aktives Mitglied
22.03.2018
139
3
Update: St. Regis Dubai, W Dubai, St. Regis Polo und St. Regis Al Habtoor haben Marriott zu Ende Juli 2018 verlassen.
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.603
773
Krass, weiß man die Gründe? Firmieren die denn weiter als Westin und W? Dachte immer, dass die Brands fest mit SPG verankert sind.
Mochte die Hotels in Dubai recht gerne.
 

mucki90

Aktives Mitglied
08.09.2015
237
11
Bruchsal
War jemand im V Curio (ehemals W Dubai Habtoor City) seitdem es zu Hilton gehört und kann berichten?
Habe dort einen kurzen Aufenthalt im Oktober.
Erfahrungen Frühstück / Upgrade als Hilton Gold / Wie sind die Zimmer etc.?

Danke :)