Restaurants CAI

ANZEIGE

rediff

Reguläres Mitglied
10.05.2014
35
2
ANZEIGE
Hallo,

da bei meinen letzten Besuchen die Qualität der besuchten Restaurants selbst (gerade?) in 5 Sterne Häusern nicht so wirklich optimal war: Hat jemand first hand Erfahrungen mit guten Restaurants? Art der Küche (local, asiatisch, Fisch, Fleisch) ist relativ egal. Eher wichtig: Stopover ist am Anfang der Reise, Hygiene sollte sich also nicht auf den weiteren Reiseverlauf auswirken...

Das The Grill im Interconti hat z.B. gute Reviews, aber so richtig vertraue ich denen nicht... Any takers?

Danke!
 

malone

Erfahrenes Mitglied
11.05.2015
1.392
678
Weist du,wie groß Kairo ist?? Wo möchtest du denn da ungefähr speisen??
 
Zuletzt bearbeitet:

rediff

Reguläres Mitglied
10.05.2014
35
2
Fair point :D

Bin dieses Mal im Sofitel El Gezirah (Zamalek), irgendwo dort im Umkreis wäre also nett...