Hotelempfehlung Midrand / Südafrika und Joburg?

ANZEIGE

black8900

Reguläres Mitglied
23.01.2016
25
0
ANZEIGE
Hallo,

bin für ein paar Tage geschäftlich in Midrand und Johannesburg. Gibt es Hotelempfehlungen bis 100 €/Nacht?

Grüße blacki
 

bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.839
617
MUC, near OBAXA
Ich bin gerne im CP Rosebank, liegt recht angenehm nah zur City.
Für Midrand solltest Du eher nach Sandton gehen. Da gibt's haufenweise Hotels, 100€ scheint mir aber knapp als Budget, evtl. das HI Sandton.
 

black8900

Reguläres Mitglied
23.01.2016
25
0
Hallo,

ein kurzes Update. War in Midrand in der African Footprints Lodge. Die Lage war nah zum Kunden, aber drumherum gibts halt nichts (ok Mall of Africa). Aber die Lodge war toll. Hatte quasi eine kleine Hütte auf einem großen, sehr ruhigem Gründstück. Früh haben einen die Sonne und Vogelgezwitscher geweckt. Lage war aber am Ende egal, da ich eh Uber immer genommen habe. Ist halt was anderes als ein normales Hotel und Preis war auch super (50 Euro/Nacht). Kann ich empfehlen, außer wenn man unbedingt eine Hotelbar und viele Leute um sich haben will.

Fürs Wochenende schau ich mal eure Empfehlungen an.

Grüße blacki
 
  • Like
Reaktionen: Monstertour