Fußball in Dubai gucken

ANZEIGE

skli

Erfahrenes Mitglied
19.01.2011
367
6
ANZEIGE
Moin,

gibt es in Dubai eine Kneipe/Lokalität wo ich nächsten Donnerstg die Europapokal-Spiele gucken könnte?

Übertragen wird es auf Kabel 1 (und natürlich Sky).

Livestream wäre wegen Netbook nicht soo prickelnd.....

Danke
 

albaffm

Erfahrenes Mitglied
06.09.2009
415
0
FRA
Evtl. im Hofbräuhaus im JW Marriott Hotel!?!? Einfach mal im JW nachfragen...
 

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.193
59
MUC, EWR, VIE
Wenn du es sehen kannst gibts a Bier bei einem Treffen hatte letztes Jahr eher schlechte Erfahrung im Crown Plaza deshalb von mir kein Vorschlag diesbezüglich....
 

skli

Erfahrenes Mitglied
19.01.2011
367
6
Kurze Rückmeldung:

Habe es per Livestream geguckt, da ich keine Lust hatte alles abzutelefonieren.

Im ööfenltich zugänglichen Teil vom Madinat Jumeirah gibt es aber eine Sportsbar... Hatte ich zu spät gesehen....
 

Ostschneiser

Erfahrenes Mitglied
06.08.2012
2.877
0
ZRH
Wo Champions League Finale schauen in Dubai?

Hallo zusammen!

Hat jemand einen guten Tip, wo man in Dubai das Champions League Finale schauen kann? Welche Sportsbar empfiehlt sich denn da?

Danke und Gruss
O.
 

hegemonie

Erfahrenes Mitglied
19.02.2012
676
401
Würde einen der (mehr oder weniger) bekannten Streaming-Dienste für dt. TV im Ausland nehmen ;)
Hab selber in Asien derartige Dienstleister schon in Anspruch genommen, um z.B. Bundestagswahlabende etc. live verfolgen zu können.

Der Spielplan wäre dann wie folgt:
23.06., 20.55 Uhr Nigeria - Spanien (Sport1)
26.06., 20.55 Uhr 1. Halbfinale (ZDF)
27.06., 20.15 Uhr 2. Halbfinale (ARD)
30.06., 20.55 Uhr Spiel um Platz 3 (Sport1)
30.06., 23:55 Uhr Finale (ZDF)