Seite 31 von 31 ErsteErste ... 21 29 30 31
Ergebnis 601 bis 613 von 613

Thema: Hotel in Dubai?

  1. #601
    Erfahrenes Mitglied Avatar von pierce
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    3.511

    Standard

    ANZEIGE
    Ich war in Dubai zum Urlaub bisher nur aus einem Grund.Badeurlaub mit Familie.Garantiert schön warm,Sonne,kein Regen.Flug relativ kurz.Was anderes interessiert mich dort nicht.
    thomas.txl sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #602
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    219

    Standard

    So unterschiedlich kann also die Wahrnehmung oder die Bedürfnisse sein. Ich habe deswegen so "blöd" gefragt, da Dubai die einzige Stadt ist wo ich mehrmals nur zum Urlaub war und quasi beliebig oft Urlaub machen würde.
    Auf Nachfrage hätte ich Dubai auch den meisten empfohlen. Deswegen hat mich diese flächendeckend andere Meinung schon überrascht.
    thomas.txl und herward1 sagen Danke für diesen Beitrag.

  3. #603
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ritesa
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    MUC
    Beiträge
    513

    Standard Hotel in Dubai?

    Kommt halt drauf an was man für Ansprüche an einen Urlaub hat. Mir ist Strand und Sonne normalerweise zu wenig bzw. oft überhaupt nicht das was ich will.

    In den Emiraten fehlt mir grundsätzlich Kultur (gibt es natürlich, aber sehr begrenzt und oft artifiziell), abwechslungsreiche Natur, eine gewisse "Freiheit" und auch das Local Experience, das dort nur schwer zu erfahren ist. Ein paar Tage ja, aber länger nur wenn ich mit Locals unterwegs wäre.
    fleckenmann sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #604
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    1.505

    Standard

    Zitat Zitat von avancel Beitrag anzeigen
    So unterschiedlich kann also die Wahrnehmung oder die Bedürfnisse sein. Ich habe deswegen so "blöd" gefragt, da Dubai die einzige Stadt ist wo ich mehrmals nur zum Urlaub war und quasi beliebig oft Urlaub machen würde.
    Auf Nachfrage hätte ich Dubai auch den meisten empfohlen. Deswegen hat mich diese flächendeckend andere Meinung schon überrascht.
    Ich bin Deiner Ansicht und fühle mich seit dreißig Jahren immer wohl dort.

  5. #605
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2011
    Ort
    QUL
    Beiträge
    4.341

    Standard

    Ich hatte früher sehr viel beruflich dort zu tun und kann dort immer wieder Urlaub machen.

    so unterschiedlich, yes.

    jetzt mit Familie und Kleinkind ideal um im November nochmal am Strand aufzutanken. Nicht zu weit, Sonne garantiert und verdammt kinderfreundlich. Die Preise halten auch entsprechendes unerwünschtes Publikum fern. nachts gröllende besoffene Urlauber aus UK oder den Kegelclub aus Gummersbach findet man dort selten und wird auch relativ schnell unterbunden. Anders als in vielen anderen typischen Urlaubsgebieten.
    Ist das Gepäckstück noch so klein, der Zoll der schaut immer rein !
    [SIZE=1]

  6. #606
    PHB
    PHB ist offline
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2015
    Ort
    TXL
    Beiträge
    40

    Standard

    Ich bin auf der Suche nach einem Hotel vom 19-26 Feb 2018.
    Zuletzt war ich mit meiner Frau im JA Palm Tree Court - das war sowohl vom Strand als auch vom Resort her perfekt.
    Das ist mir für Februar aber ein wenig zu teuer und nun suche ich ein schönes Strandhotel (oder nicht mehr als 5 Minuten zu fuß zum Strand) was nicht mehr als 30 Minuten von der Mall of the Emirates entfernt liegt und unter 250€ die nacht liegt (inkl. Steuern und gebühren).

    Hat jemand eine empfehlung wo das möglich ist und evtl. gerade keine Baustelle ist ? Der Jumeirah Beach soll ja wohl gerade eine sein, alles vor der Marina auch, auf der Palme habe ich nur das "retreat palm dubai mgallery by sofitel) im auge.

    Mit Hhonors points komme ich auch nicht weiter, hilton warnt schon beim buchen vor einschränkungen wegen der Baustellen für das doubletree und hilton am jumeirah beach.

    falls jemand ein paar tipps hat wäre ich dankbar dafür

  7. #607
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2011
    Ort
    QUL
    Beiträge
    4.341

    Standard

    ach, die Baustelle ist ein Witz. Neben den doubletree entsteht ein neues Armani. weit entfernt vom Hilton. War im November im DoubleTree und hab nichts mitbekommen und die buddeln kräftig.

    aber, Lärm ist subjektiv und daher ohne Garantie ob es jemanden im Hilton oder Sofitel stört
    Ist das Gepäckstück noch so klein, der Zoll der schaut immer rein !
    [SIZE=1]

  8. #608
    PHB
    PHB ist offline
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2015
    Ort
    TXL
    Beiträge
    40

    Standard

    okay danke ich Versuchs dann einfach mal.
    hab jetzt mal das amwaj Rotana gebucht, werde dann berichten wenn es jemanden interessiert
    blujacky sagt Danke für diesen Beitrag.

  9. #609
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    696

    Standard

    Zitat Zitat von PHB Beitrag anzeigen

    Hat jemand eine empfehlung wo das möglich ist und evtl. gerade keine Baustelle ist ? Der Jumeirah Beach soll ja wohl gerade eine sein, alles vor der Marina auch, auf der Palme habe ich nur das "retreat palm dubai mgallery by sofitel) im auge.
    Dar al Masyaf. Nutze ich immer, wenn ich mal kurz "Entspannen" will.

  10. #610
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    1.505

    Standard

    Dar al Masyaf ist aber schon eine andere Preisklasse. Das neue "Dukes" auf der Palm Jumeirah wäre vielleicht auch interessant. Liegt einigermassen vorne (nicht auf der Spitze, kann man mal schneller zum "walk") und ist noch nicht überzogen in der Preisgestaltung. Und man hat einen einigermaßen ordentlichen Beach Club dabei (Früher: "oceana"; ich weiß nicht, ob der Name bleibt)

  11. #611
    Erfahrenes Mitglied Avatar von globetrotter11
    Registriert seit
    07.10.2015
    Ort
    CPT / DTM
    Beiträge
    804

    Standard

    Zitat Zitat von PHB Beitrag anzeigen
    Hat jemand eine empfehlung wo das möglich ist und evtl. gerade keine Baustelle ist ?
    Dubai und keine Baustelle ist ein Widerspruch in sich.
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.
    Nelson Rolihlahla Mandela

  12. #612
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.01.2011
    Ort
    ZRH, früher in AT zwischen ACH und FDH
    Beiträge
    1.248

    Standard

    Zitat Zitat von The Wanderer Beitrag anzeigen
    Ich würde in Dubai als Tourist eher mit dem Taxi fahren. Das ist viel effizienter, vor allem, wenn man die Aktivitäten gut plant. Die Fusswege von den Metro-Stationen zum Ziel sind oft sehr lange, was speziell im Sommer unerträglich ist. Mit dem Taxi fährt man direkt zum Ziel, und es ist - noch - relativ günstig.
    .
    Aber macht beim Flughafentransfer nicht denselben Fehler wie ich und lasst euch von den Einweisern nicht verar*****. Hab nach nem normalen Taxi gefragt, Antwort war yes yes this is normal taxi this is normal taxi. War natürlich dann ein Pseudolimousinenservice, dessen Fahrer am Schluss noch relativ aggressiv nach how much tip gefragt hat. Also in nix was außen schwarz lackiert ist einsteigen in der Flughafen-Taxischlange (der monetäre Verlust hält sich in Grenzen, sind dann halt 20 Euro statt 10 Euro bis zum Conrad, nervt mich aber bis heute dass ich mich habe ausnehmen lassen ).

  13. #613
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    1.505

    Standard

    Ja, die Jungs versuchen das tatsächlich immer wieder. Die Herren mit dunklem Anzug und Mütze stehen in der zweiten Spur.Nur nicht in die mittlere Wartespur schicken lassen, einfach stur die erste Spur nehmen.

Seite 31 von 31 ErsteErste ... 21 29 30 31

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •