Gute Möglichkeit für einen Fug nach WDH?

ANZEIGE

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
ANZEIGE
Meine Eltern wollen nächstes Jahr von Österreich nach WDH fliegen. Vom Reiseveranstalter wurde ihnen geraten mit Air Namibia ab FRA zu fliegen, Zubringer mit LH. Meiner Meinung nach ist das keine gute Wahl. Was ist eure Meinung dazu?

Ich werde für 5 Tage nachfliegen und es geht bei mir GRZ-FRA-JNB-WDH und gleich zurück. Hinflüge in Business und zurück in First (JNB-FRA).
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Und warum soll es keine gute Wahl sein, wen es günstig ist und es sich von FRA um einen Direktflug handelt?
 

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5
Air Namibia hatte sicherlich mit einigen Problemen zu kämpfen (massive Verspätungen etc.), allerdings hat sich das inzwischen auch wieder gelegt.
Von LH auf SW umsteigen bedeutet natürlich auch Terminalwechsel, ob das auf einem Ticket und/oder mit Gepäck durchchecken geht, weiß ich nicht.
 

DUS_Flieger

Erfahrenes Mitglied
18.11.2012
647
82
DUS
Ich war Air Namibia vor 4 Monaten regional in Eco von WDH nach JNB geflogen. Alles bestens! Es gab sogar 3 warme Menüs zur Auswahl, darunter auch Antilope. Und das war in Economy!