Dubai mit Freundin

ANZEIGE

frontloop

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
345
0
ANZEIGE
Hi,

ich war vor Jahren schonmal mit nem Kumpel in Dubai. Dabei alles kein Problem und mit hat's ganz gut gefallen.

jetzt gehts mit der Freundin für 1-2 Tage nochmal da hin (zum Umsteigen).
Was gibts da zu beachten? Also halt speziell zum Thema Frau in einem arabischen/islamischen Land?

Dass man jetzt vielleicht nicht in der öffentlichkeit hemmungslos "rummacht" ist auch irgendwo klar.
 

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
Gut aufpassen, daß sie keiner Vergewaltigung dort zum Opfer fällt, da sie sonst die eheliche Frau des Peinigers werden muss.
Ansonsten gibt es da keine großen Umstellungen.. Dubai ist zwar muslimisch, aber inzwischen haben unehelicher Sex, Homosexualität, Alkohol und Kokain vorrang in Dubai.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.012
1.838
DRS, ALC
Gut aufpassen, daß sie keiner Vergewaltigung dort zum Opfer fällt, da sie sonst die eheliche Frau des Peinigers werden muss.
Ansonsten gibt es da keine großen Umstellungen.. Dubai ist zwar muslimisch, aber inzwischen haben unehelicher Sex, Homosexualität, Alkohol und Kokain vorrang in Dubai.

Das ist nicht dein Ernst.Damit kommst du bei mir auf die Ignorierliste.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: YuropFlyer
Y

YuropFlyer

Guest
Gut aufpassen, daß sie keiner Vergewaltigung dort zum Opfer fällt, da sie sonst die eheliche Frau des Peinigers werden muss.
Ansonsten gibt es da keine großen Umstellungen.. Dubai ist zwar muslimisch, aber inzwischen haben unehelicher Sex, Homosexualität, Alkohol und Kokain vorrang in Dubai.

Abstruses Weltbild.. wohl ge"BILD"et..
 
  • Like
Reaktionen: LH 056 und Eastside

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
Abstruses Weltbild.. wohl ge"BILD"et..
http://www.spiegel.de/panorama/just...tmasslicher-vergewaltigung-haft-a-944725.html

Zu den anderen Dingen, kann ich folgendes sagen:
Wenn man nur doofer Turm-Tourist ist, mal günstig ein Lacoste-Polo in der Mall schießt, schnell am Strand Fotos vom Burj Al Arab schießt und sich mal ein paar Tage an den Strand legt, dann kann man ja nicht wissen, wie es in Dubai Downtown und Co wirklich zugeht. Hat man allerdings gute Kontakte dorthin, kriegt man mehr mit, als man möchte.
 
Y

YuropFlyer

Guest
SPON, die BILD für Menschen welche sich für "gescheiter" halten :D

Das ist mir zu blöd für eine Antwort.. ich wünsche einen schönen Tag mit deinem Weltbild.
 
  • Like
Reaktionen: ua917 und armagri

SFM

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
722
0
MUC
jetzt gehts mit der Freundin für 1-2 Tage nochmal da hin (zum Umsteigen).
Was gibts da zu beachten? Also halt speziell zum Thema Frau in einem arabischen/islamischen Land?

Dass man jetzt vielleicht nicht in der öffentlichkeit hemmungslos "rummacht" ist auch irgendwo klar.
Wuerd mich auch mit freizuegiger Kleidung etwas zurueckhalten aber wirklich was passieren tut normalerweise nicht
 

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
SPON, die BILD für Menschen welche sich für "gescheiter" halten :D

Das ist mir zu blöd für eine Antwort.. ich wünsche einen schönen Tag mit deinem Weltbild.

Klasse Argumentation, sollte Putin auch so machen im Konflikt und die Sache wäre anscheinend gegessen (y)
 

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.860
522
Tolle Kommentare hier! Wir (meine Frau und ich) waren ungefähr 60 mal in den Emiraten. Zu beachten: wie der Themaersteller schon vermutet-etwas Zurückhaltung, kein Austausch von Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit und gut is. Dubai ist mittlerweile so verwestlicht, daß (GRAUS!) Europäer selbst in der Stadt zuweilen kurze Hosen tragen. Man kann es sich gut gehen lassen, alle sind zufrieden und freundlich (ja-auch die Gastarbeiter !).Und beeindruckend ist die Stadt sowieso.Viel Spaß!
 

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
Bloß kein Sexspielzeug mitnehmen, dass wird Euch bei der Einreise abgenommen - allerdings bekommt Ihr es bei der Ausreise wieder.
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.154
469
Kinder, jetzt seid doch nicht so polemisch. :kiss:

Vielleicht sollte man es so ausdrücken: Man drückt dort - ausgehend von den dortigen Vorstellungen - das eine oder andere Auge zu. Man sollte aber nicht unbedingt negativ auffallen (sollte man eigentlich nirgends) denn dann könnte im Einzelfall Schluß mit Lustig sein.
 

MAP

Aktives Mitglied
10.11.2011
121
19
Kiew
Wenn du mit dem Bus fahren möchtest, musst du dich nicht in der ewig langen Männerschlange anstellen, sondern kannst mit deiner Freundin die "Familienschlange" benutzen (die in der Regel keine bis zwei Personen umfasst). Das spart viel Zeit.

Ansonsten gib es jetzt nicht so viel zu beachten. Vielleicht nicht in Bademode in der Stadt rumlaufen und ausgiebige Zungenküsse außerhalb des Hotelzimmers vermeiden. Allerdings sollte das nach Möglichkeit weltweit beachtet werden.
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.590
1.217
Dubai kann auch Überraschungen bereit halten, z.B. unterschiedliche Visa-Vorschriften für Männer und Frauen, bis hin zu Garantieerklärungen aus Dubai, um überhaupt ein Visum beantragen zu können.
 
  • Like
Reaktionen: Anonym19514

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.757
204
ATL/ STR /
....so lange ich bei 45Grad im Schatten mit langen Hosen spazieren laufen soll ist die City für mich ein "No Go" , so sehr es mich auch interssieren würde.

Ridgeway
 
  • Like
Reaktionen: dipoli

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.860
522
Dubai kann auch Überraschungen bereit halten, z.B. unterschiedliche Visa-Vorschriften für Männer und Frauen, bis hin zu Garantieerklärungen aus Dubai, um überhaupt ein Visum beantragen zu können.
Das betrifft aber den "normal"- Reisenden nicht, schon garnicht wenn er aus der EU, den USA, Kanada, Japan usw. bzw. 33 "pre-authorized" Nationen stammt.
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.590
1.217
Das betrifft aber den "normal"- Reisenden nicht, schon garnicht wenn er aus der EU, den USA, Kanada, Japan usw. bzw. 33 "pre-authorized" Nationen stammt.

was NORMAL ist bestimmt halt jeder selbst. Woher Du stammst, ist egal, es zählt welchen Pass Du dabei hast.
 

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
Wenn du mit dem Bus fahren möchtest, musst du dich nicht in der ewig langen Männerschlange anstellen, sondern kannst mit deiner Freundin die "Familienschlange" benutzen (die in der Regel keine bis zwei Personen umfasst). Das spart viel Zeit.
Ich bin mit meiner +1 demnächst in AUH und einen Tag wollen wir mit dem Bus nach Dubai und zurück fahren. Nun habe ich gelesen, dass es in den Bussen extra Frauen-Bereiche gibt (im vorderen Teil). Gilt das auch für diesen "Langstrecken-Bus"? Können wir dennoch zusammensitzen und wenn ja, tritt man den Einheimischen dann weniger auf die Füße, wenn wir uns beide im Frauen-Bereich niederlassen oder umgekehrt?:eek:
 

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5
Ich kenne den Langstreckenbus jetzt selbst nicht, normal können Frauen aber überall sitzen. Üblicherweise Paare auch vorne (aber das kann ich jetzt nicht beschwören). Ansonsten würde ich mir aber überlegen einen Mietwagen zu nehmen. Habe letztens in Abu Dhabi für 1 Tag 22€ bezahlt für einen Ford Fiesta mit Automatik. Man ist deutlich flexibler und der Sprit kostet auch nicht die Welt. ;)
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Es gibt von Etihad einen Bus zwischen Abu Dhabi und Dubai. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da Frauen woanders sitzen müssen.

Würde aber auch einen Mietwagen nehmen.
 

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.745
7.256
irdisch
Pässe und Kreditkarten werden ja durchaus oft verlangt. Nur, dass man dabei nicht theoretisch mit einem Bein im Knast übernachtet.