Transfer DXB->DWC Erfahrungswerte ?

ANZEIGE

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
ANZEIGE
Gibt es jemanden im Forum der Erfahrungswerte oder zumindest genug "local knowledge" hat um was zum Transfer zwischen DXB und DWC zu sagen ?

Ich lande in DXB und kann nun entweder ab DWC oder DXB weiterfliegen. Preisaufschlag für den natürlich bequemeren Weiterflug ab DXB sind ca. 220,-- Euro. Eine Summe, bei der ich durchaus gewillt bin, etwas "Strapazen" auf mich zu nehmen.

Frage also: Wie kommt man von DXB nach DWC. Mietwagen ? Taxikosten ? Direktbus ?

Zeitlich sollte es sich durchaus ausgehen, allzu viel Zeit zum trödeln bleibt aber auch nicht. Landung gegen 06:00 Uhr. Späteste Ankunft in DWC müsste dann bis ca. 08:30 Uhr sein.

Andere Alternative wäre Transfer nach AUH. Preisersparnis dann noch 160,-- Euro gegenüber DXB.
 
Zuletzt bearbeitet:

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5
Ich meine es gibt von der Endhaltestelle der Red Line einen Bus, der noch mal 20 Minuten zu DWC braucht. Ich würde da fast ein Taxi nehmen bei der Ersparnis. Zu der Metro/Bus-Kombi habe ich persönlich keine Erfahrungswerte.