Ebola-Epidemie: Verdachtsfälle nun auch in Mali

ANZEIGE

Tequi_la_la

Gesperrt
02.08.2014
39
0
Ich bin oft in Luanda und Lagos. Zum Glück ist in zwei Wochen Luanda angesagt. Eine Reise nach Lagos hätte ich abgelehnt. Ich werde Westafrika komplett meiden bis die Sache wieder unter Kontrolle ist.

Als ob es nicht schon genug ist, jetzt trifft es Westafrika wieder. Ich liebe diese Gegend und ich hoffe sehr, dass ich in diesem Jahr noch mal (privat) dort hin komme.

Westafrika ist immer eine Reise wert!
 

Tequi_la_la

Gesperrt
02.08.2014
39
0
Zurück zum Thema: Das Auswährtige Amt hat ja gerade eine dringende Ausreiseempfehlung für diverse westafrikanischen Länder herrausgegeben (ausgenommen medizinisches Personal). Die Botschaften bleiben erstmal geöffnet. Langsam besorgt mich das. Ich vermute mal, dass diese Sache nicht so schnell aus der Welt zu schaffen ist. Besonders, weil dort andere hygenische Bedingungen herrschen und auch, weil sich viele Leute dort nicht von Schulmedizinern behandeln lassen wollen. Man kann ja wirklich nur hoffen, dass das keine ernsthafte Pandemie wird!
 
Moderiert:

Tequi_la_la

Gesperrt
02.08.2014
39
0
Moment mal, Kingair9. Was soll das? Ich werde hier von Dir (einem Moderator) als neuer Benutzer blöd angemacht und jetzt ist auf einmal alles verschwunden und editiert. Ganz ehrlich, ich denke, dass Du ungeeignet bist dieses Forum zu moderieren! Als Moderator hast Du nichts anderes zu tun, als neue Mitglieder zu schikanieren? Wenn Du das hier auch löscht, schreibe ich eine Mail an den Betreiber der Website. Bist Du zu feige um dazu Stellung zu nehmen? Lächerliches Benehmen!
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Moment mal, Kingair9. Was soll das? Ich werde hier von Dir (einem Moderator) als neuer Benutzer blöd angemacht und jetzt ist auf einmal alles verschwunden und editiert. Ganz ehrlich, ich denke, dass Du ungeeignet bist dieses Forum zu moderieren! Als Moderator hast Du nichts anderes zu tun, als neue Mitglieder zu schikanieren? Wenn Du das hier auch löscht, schreibe ich eine Mail an den Betreiber der Website. Bist Du zu feige um dazu Stellung zu nehmen? Lächerliches Benehmen!

Hier wurde -wie im VFT üblich- nichts gelöscht sondern verschoben um diesen Thread in seiner Sachlichkeit wieder herzustellen. Dies ist genau das, was Du gewünscht hast - nämlich, dass es in diesem Thread um die sachliche Diskussion der Ebola- Problematik geht.

Bisher waren Deine Ausfälle persönlicher Natur gegen einen anderen User, womit der angesprochene User gut leben konnte. Jetzt geht es gegen die hier im Forum übliche Moderation und deswegen wirst Du hiermit verwarnt.