Sportwagen auf Rennstrecke in Dubai fahren?

ANZEIGE

manolofisi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
813
9
ANZEIGE
Hallo!

Sind nächste Woche für 7 tage in Dubai und ich würde gerne mal wieder einen Sportwagen auf einer Rennstrecke fahren! Hab das im Jänner in Vegas gemacht - dort konnte ich einen Lambo Gallardo und einen Ferrari 458 einige Runde fahren für ca. 500 Dollar! War ein super Erlebnis!

Gibt´s sowas auch in Dubai? Kann jemand einen Anbieter empfehlen?

Im Internet finde ich nur herkömmliche Vermieter und im öffentlichen Verkehr damit rumzukurven interessiert mich nicht!

Danke!
 

bruce80

Erfahrenes Mitglied
23.05.2011
689
1
EDKA/STR/ZRH
Kleine Anmerkung zum Angebot am Yas Island Circuit: Meine +1 wollte unbedingt ein paar Runden als Mitfahrerin auf der Strecke drehen und hat im Vorfeld der Reise mehrfach ergebnislos versucht, mit dem Anbieter Kontakt aufzunehmen. Auf E-Mails wurde nicht reagiert, telefonisch war auch niemand zu erreichen. Scheint also nicht ganz einfach zu sein..