1 Tag in CPT oder JNB

ANZEIGE

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.850
275
GRZ
ANZEIGE
Ich muss/kann einen Tag+Nacht in SA verbringen, die Wahl steht zwischen JNB und CPT. Am nächsten Tag gehts nach GRU weiter....

Würdet ihr mir eher zu JNB oder CPT raten?

Danke,
lg Hannes
 

anästhet

Aktives Mitglied
16.05.2013
106
1
auf jeden CPT...die nächte, die ich in JNB hatte, hätte ich mir lieber erspart :)
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Kapstadt ist natürlich als Stadt viel schöner, aber bist Du wirklich nur ein paar Stunden vor Ort?

Dann finde ich JNB fast besser. In Sandton eins der großen Hotels (z.B. Hilton) nehmen, am Pool etwas ausspannen, ggf. zum Shopping in die Mall und dann weiterfliegen.
 

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.850
275
GRZ
Danke mal für eure Rückmeldungen.

Ich komme an einem Montag um 09:00am in JNB an und fliege am Folgetag um ca. 10:00am weiter. Die Flüge nach CPT würden zeitlich noch hier reinmüssen, also wieder ca. 5h in Summe wegfressen....
 

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.329
1.148
Ich komme an einem Montag um 09:00am in JNB an und fliege am Folgetag um ca. 10:00am weiter. Die Flüge nach CPT würden zeitlich noch hier reinmüssen, also wieder ca. 5h in Summe wegfressen....

Das ist natürlich eine nicht ganz unwesentliche Information, die Du da unterschlagen hattest. Unter den Umständen würde ich Kapstadt auch vertagen und in JNB bleiben.