Seychellen im Sommer

ANZEIGE

BoraBora

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
424
0
ANZEIGE
Hallo zusammen

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Reiseziel für den Sommer. Jetzt habe ich mir überlegt, im Juli auf die Seychellen zu gehen.

Was ich im Internet zum Wetter gelesen habe ist, dass die Seychchellen zu jeder Jahreszeit eine Reise wert sind und dass es im Juli sehr wenig regnet und es trotzdem ca. 30 Grad heiss ist.

War jemand von euch in dieser Zeit schon einmal dort und kann von eigenen Erfahrungen berichten?

Ich freue mich von euren Erfahrungen zu lesen.

Grüsse
BB
 

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
Waren letztes Jahr zu der Jahreszeit und es war sehr schön. Ab und zu kleine Schauer die dann zwar heftig sind aber nicht lang anhalten, vielleicht 10-30min. Ansonsten sind die Seychellen zu der Jahreszeit top :)
 
  • Like
Reaktionen: BoraBora

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
Das kann ich bestätigen, Anfang Juni während des Monsumwechsels ist es auch noch vergleichsweise windstill, was den Wellengang reduziert und Schwimmen und Schnorcheln angenehm macht.
 

evilstef13

Erfahrenes Mitglied
25.01.2012
531
13
VIE
Waren im Juli dort und es war vom Wetter her, traumhaft. Einmal hat es eine Stunde ordentlich geregnet gehabt, hin und wieder ein feiner Sprühregen, der ganz angenehm war.