Transfer von DBX zum BAB AL SHARMS

ANZEIGE

Dreaonline

Erfahrenes Mitglied
29.04.2012
452
104
CGN
ANZEIGE
Hallo zusammen,


wir wollen mit dem Taxi o.ä. einen zuverlässigen Transfer zum BAB Al Sharms (ca 45 Min Fahrt)organisieren. Beim Anbieter Resorthoppa konnte ich jedoch sehr widersprüchliche Erfahrungen (z.B. Südeuropa) finden. Hat jemand Erfahrungen mit Resorthoppa in Dubai?


oder:


Welche Alternative gibt es ausser Transfer über das Hotel (375 AED!)?


Fährt jeder Taxifahrer auch noch um 23.30 Uhr (22.30 Uhr Ankunft) diese lange Strecke, da er ja auch wieder zurück muß?


Vielen Dank für Eure Hilfe.


Andrea
 

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5
Du meinst Dubai/DXB, oder? Taxi sollte kein Problem sein, die stehen auch noch nachts draußen und warten auf Gäste. Weitere Alternative wäre ein Mietwagen.