Sheraton Gambia

ANZEIGE

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.335
46
ANZEIGE
Wir sind gerade an der Planung einer Afrikarundreise. Da das Sheraton Gambia nur Cat. 1 ist, wäre es doch ein Ort ein paar Punkte zu verbraten. Zur Not auch doppelte oder dreifache für eine Suite. War hier jemand in letzter Zeit und wenn ja, wie war es?
 

red star

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
720
0
LEJ
Der Gegenwert ist sehr gut, vor allem über den Jahreswechsel. Allerdings muss man beim mittlerweile völlig durchgeknallten Jammeh auch Urlaub machen wollen. Ich halte mich momentan eher fern von dem Land. Schade drum.
 
  • Like
Reaktionen: Forstbetrieb

NaritaBlues

Aktives Mitglied
30.09.2013
172
0
HAM
Mein Aufenthalt liegt schon 5 Jahre zurück.
Hotel war ganz in Ordnung. Zimmer/Bungalow und Pool waren okay.
Der Strand wird bewacht ist aber öffentlich. Geht man über die unsichtbare Hotelgrenze oder ins Wasser, hat man aber sofort die ganzen Liebesdiener mit ihren eindeutigen Angeboten am Arsch.

Unterm Strich ist Gambia aus meiner Sicht nur für leicht angewelkte füllige Engländerinnen mit grossen Sehnsüchten the-place-to-be. :eyeb:
 

cubalibre

Erfahrenes Mitglied
12.09.2009
733
40
MUC, CGN, GEO
meine beiden Vor-Poster geben schon ganz gut die gesamte Breite des Eindruckes "Gambia" wieder:
ich war dort über Silverster vor 3 oder 4 Jahren. Hotel fande ich sehr gut, insb. das Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch der Strand ist schön, wenn man ihn nach rechts entlang läuft kommen auch ein paar Hütten mit lokalen Köchen - unbedingt zu empfehlen.

Ja die Liebesdienerpromotoren nerven schon, das ist eindeutig auf der "Negativ"-Seite, sollte aber kein K.O.Kriterium sein...