Pullman Dubai Airport Shuttle

ANZEIGE

SwissAussie

Aktives Mitglied
05.03.2014
242
0
ZRH
www.facebook.com
ANZEIGE
Hallo Zusammen

Ich werde im März zum ersten mal im Pullman Dubai Deira City Centre nächtigen. Da ich den Executive Room gebucht habe ist ein kostenloser Shuttle included.

Habt ihr da schon Erfahrungen gesammelt?

Gruss

SwissAussie
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Wenn man wirklich einkaufen will, dann ist das Deira City Center dafür die beste Mall in Dubai... GAP Kids ist dort sehr zu empfehlen.

Oder welche Erfahrungen meinst Du?

:D
 

SwissAussie

Aktives Mitglied
05.03.2014
242
0
ZRH
www.facebook.com
Ich meine natürlich ob schon jemand den Gratis Airport Shuttle gebraucht hatte :)

Wenn du sonst noch Erfahrungen teilen willst (Executive Lounge, Umgebung) gerne her damit.
 
M

Massi_inst

Guest
Ich meine natürlich ob schon jemand den Gratis Airport Shuttle gebraucht hatte :)

Wenn du sonst noch Erfahrungen teilen willst (Executive Lounge, Umgebung) gerne her damit.

kingair9 hat es ja auf den Punkt gebracht: Was genau möchtest du denn hören oder worauf sollen die Erfahrungen bezogen sein?

Der nette Fahrer steht mit einem Schild auf dem dein Name steht in der Ankunftshalle - ja
BMW 5er - weiß steh auf´m Parkplatz - Jeep
Flasche Wasser zu trinken steht bereit - auch ja
um das Gepäck kümmert sich der Fahrer - auch das
die Fahrt vom Airport dauert je nach Verkehr übrigens nur 10 Minuten -

vom Hotel zur Dubai Mall mit Taxir 20Min+
das Deira City Center (Einkaufszentrum) ist direkt ans Hotel angebunden
 

SwissAussie

Aktives Mitglied
05.03.2014
242
0
ZRH
www.facebook.com
Danke für die vielen Antworten.

Gerne würde ich aber wissen wollen woher das Hotel alle diese Infos hat. Ich hatte ja nirgens meine Flugdaten angegeben.
 

Deal

Reguläres Mitglied
18.03.2014
47
0
Danke für die vielen Antworten.

Gerne würde ich aber wissen wollen woher das Hotel alle diese Infos hat. Ich hatte ja nirgens meine Flugdaten angegeben.

Viel Spaß beim Chauffeur suchen :)

Naja bis März ist ja noch Zeit, ansonsten vielleicht mal proaktiv... achwas sage ich: Mut zur Lücke!