Kenya - Masai Mara - Touren, Übernachtungsmöglichkeiten, Preise

ANZEIGE

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich habe mir einige Reiseberichte angeschaut, aber wenig nutzbare Informationen gefunden.

Wir planen knapp 8-9 Tage nach Nairobi zu fliegen und würden gerne auch nach Masai Mara Ende Juli. Zu diesem Zeitpunkt findet auch die Gnuwanderung statt.


Könnte mir jemand Informationen geben, was Touren & Camps so in etwas kosten für einen 3 bis 4 Tagesaufenthalt?

Gibt es da große Unterschiede zwischen den Camps?


Für ein paar Infos wäre ich äußerst dankbar! (y)
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Hat niemand Erfahrungen gemacht? Ich kann doch nicht der Erste sein, der da runter düst. :)
 

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.847
38
MUC
Du könntest mal bei Th anfragen. Alle Reisen sind auch ohne Fluganreise buchbar und meist auch flexibel änderbar. Wir waren sehr zufrieden! (Allerdings haben wir keine Afrika-Tour gebucht, aber Bekannte waren mit Thürmer in Tansania und waren des Lobes voll.)
 
  • Like
Reaktionen: Siwusa

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Du könntest mal bei Th anfragen. Alle Reisen sind auch ohne Fluganreise buchbar und meist auch flexibel änderbar. Wir waren sehr zufrieden! (Allerdings haben wir keine Afrika-Tour gebucht, aber Bekannte waren mit Thürmer in Tansania und waren des Lobes voll.)

Danke, habe direkt mal eine Anfrage rausgeschickt.


Denke eine geführte Tour ist in Kenia nur sinnvoll, oder?
 

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
Waren alle Punkte sehenswert, oder gäbe es etwas was du streichen würdest und woanders mehr Zeit verbringen würdest?


würde es genauso nochmal machen - viel Spaß...
aber bitte die politische Lage gut im Auge behalten
 
Zuletzt bearbeitet: