AUH: Masdar City?

ANZEIGE

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.768
146
ANZEIGE
Hallo zusammen,

hat sich schon mal jemand in der letzten Zeit Masdar City angeschaut? Lohnt das? Ist das weit weg, sprich dauert es lange mit'm Auto/Taxi vom Stadtzentrum aus?

Tut sich da überhaupt was, ist dort schon Leben? Den Hochglanzbroschüren traue ich nicht... Oder ist das eine trostlose Trabanten-Arbeitsstadt-Enklave wo morgens Leute hinkommen zum Arbeiten und dann nach Feierabend nichts wie weg. :confused:
 

olibr

Erfahrenes Mitglied
17.04.2014
516
5
87665 Mauerstetten
Die Stadtviertel dort schauen doch alle gleich aus.
Aber in der Nähe wäre ein Gebäude was sich lohnen würde zum anschauen. Das Aldar HQ Building. Dort sind auch ein Cafe und ein kleines Restaurant.
Einzig die Parksituation dort ist etwas schlecht.
Aldar HQ Building - Abu Dhabi - Bewertungen und Fotos – TripAdvisor

Es war auch mal ein drittes Cafe (Restaurant) hinter dem Gebäude , mit Terrasse. Aber das ist geschlossen.
 

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.768
146
Mir ist das alles zu weit draußen, zu öde, da ist doch nichts außer n'paar Bürokomplexe. Mir tun die Leute leid, die da jeden morgen aus der Stadt hingurken müssen, um in ihr Büro zu kommen. Dauert doch ewig und ist am Ar$ch der Welt. Irgendwie trostlos und öde das Ganze.