Constance Ephilia Resort Seychellen

ANZEIGE

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
ANZEIGE
Ein in einer Traumbucht wirklich wundervoll gelegenes selbsternanntes "Luxus-Resort" auf Hauptinsel Mahe, freundliches und kompetentes Personal, gute Restaurants und Spa, Angebote für Wassersport, eigentlich super geeignet zum Entspannen für gestresste Büroarbeiter und Vielflieger.

Ich würde dennoch nicht mehr herkommen, da geschätzte 70 % der Gäste Honeymooner zwischen 25 und 35 sind, von denen vielen die Reise offenbar fremdfinanziert wurde, da sie sich wie 2-Sterne-TUI-Pauschaltouris verhalten. Dresscodes in Restaurants werden ignoriert (Herrschaften im Unterhemd und Badelatschen gibt es dafür massenweise), am Strand texten sie einen mit Alltagsproblemen zu, das Buffet wird zur Kampfzone. Wenn +1 und ich zugeben, einfach nur so da zu sein (kein Honeymoon, kein Jahrestag) startete mehrfach mit grossem Ah und Oh Verhör, was wir beruflich machen etc.

Positive Ausnahmen sind Geschäftsleute aus Russland, arabischen Ländern und sogar US-Amerikaner, die wie wir einfach entspannen wollen, aber das ist wie gesagt die Minderheit.

Bei den aufgerufenen Kosten passt das Gesamtpaket leider nicht, ich weiss, das Hotelmanagement kann nichts für seine Gäste, aber das ist nicht unsere Aufgabe, diese Probleme zu lösen, dafür werden andere bezahlt.

ImageUploadedByTapatalk1432954650.388781.jpg
 

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
Sei nicht so verklemmt. Wer weiss, evtl. Ist der junge Herr Investmentbanker und hat 5 Tage die Woche einen Anzug an - geniesst es daher im Urlaub mal mit lockerer Kleidung rumzulaufen.
 
  • Like
Reaktionen: Nightwish80

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
Sei nicht so verklemmt. Wer weiss, evtl. Ist der junge Herr Investmentbanker und hat 5 Tage die Woche einen Anzug an - geniesst es daher im Urlaub mal mit lockerer Kleidung rumzulaufen.

Ich habe auch 5 Tage die Woche einen Anzug an und belästige dennoch beim Essen meine Mitreisenden nicht mit durchgeschwitzten stinkenden Büscheln an Achselhaaren. Wenn Du dafür Verständnis hast, freue ich mich für Dich, ich habe es leider nicht, tut mir leid. Da sind dann doch die Geschmäcker offensichtlich unterschiedlich.
 

Nightwish80

Erfahrenes Mitglied
07.02.2015
2.395
791
Nürnberg
samclaudi.blogspot.de
Ich verstehe dein Problem nicht??
Dürfen in einen Luxus Ressort keine normalen Touristen nächtigen?
Klar kann man sich beim Essen ne lange Hose und ein Hemd an ziehen,
Aber sowas gibt es überall, außer du mietest dich in eine eigene Villa ein.
Entspannen kann man sich trotzdem...
Ich kenn aber auch jemanden der sich über so Kleinigkeiten aufregt, ist ja nicht mehr so exklusiv, wenn sich das normale Bürger auch leisten können.