Alternative zu Beachvilla im Hilton RAK Resort&Spa?

ANZEIGE

YuLs

Reguläres Mitglied
11.02.2014
76
0
ANZEIGE
Suche ein Hotel am Persischen Golf mit Zimmer direkt am Strand im Erdgeschoss mit ein wenig grün davor für Tisch und Liegen etc. (also Beachvilla). Waren vor Jahren mal im o.g. Hotel. Nur liegt dies leider etwas weit vom Schuss.

Gibt es Erfahrungen zu (bezahlbaren = Größenordnung des Hilton RAK Tresor
R&S) Alternativen von euch?

Dient dem Sonne tanken vor dem Winter mit +1 und +0,5.

Dank&Gruß im Voraus!
 

armagri

Erfahrenes Mitglied
15.10.2010
493
180
BRN
Wollte ich auch gerade vorschlagen, liegen aber preislich wohl deutlich über dem Hilton in RAK...
 

Realmeister

Erfahrenes Mitglied
11.05.2015
318
-1
Wir hatten im Park Hyatt Abu Dhabi eine Beach Villa. Sehr angenehm, groß geschnitten und super Aussicht.
Würd ich wieder buchen.
 

YuLs

Reguläres Mitglied
11.02.2014
76
0
Das Park Hyatt ist zu meiner Reisezeit leider exorbitant teuer. ~450€/Nacht.

PS: Ende Oktober, November, Anfang Dezember.. Da wollen alle Sonne tanken..
 

stefanm

Erfahrenes Mitglied
06.02.2010
351
28
Kann das Park Hyatt in DXB nur empfehlen... Mit Suite Upgrade Voucher unglaublich ;-)