Jumeirah Creekside Hotel

ANZEIGE

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
ANZEIGE
War von euch schon jemand im oben genannten Hotel? Frühstück, Sauberkeit und Service ok?

Was kostet ein Eintritt zum Jumeirah Beach Hotel Strand?

Reisezeitraum ist 19.02.2016-21.02.2016, Preis den ich gefunden hab ist 449€ inkl Frühstück und Steuern. Ist das ein guter Preis oder könnt ihr was besseres finden? Steuern die unter Umständen vor Ort zu bezahlen sind nicht vergessen.

Danke und und ein schönes Wochenende!
 

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.860
522
Eine gute Vergleichsmöglichkeit ist immer, in den Portalen der Reiseveranstalter unter "eigene Anreise" den Preis zu prüfen. Die bekommen meist unschlagbare Tarife. Demnach ist der Preis ok. Billiger geht immer, wenn man weiß, was, wo usw. gesucht wird.
 
  • Like
Reaktionen: ANK660

monsterschradde

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
408
93
HAM
Also ich finde die Lage in der Nähe vom Flughafen nicht so gelungen.

Hinsichtlich Alternativen wird es bei den wenigen Angaben schwierig. Soll das Hotel vorzugsweise in der Stadt oder am Strand sein? Kommt die Marina auch in Frage? Ist die Hotelgruppe wichtig?

Generell würde ich für die wenigen Euro Unterschied eher die Jumeirah Emirates Towers nehmen. Preislich würde ich mir das Intercontinental in der Marina i.V.m dem Ambassador Weekend Voucher mal ansehen. Bei einem Strandhotel befinden wir uns in einer preislich ganz anderen Liga, daher habe ich mir den Aufwand erspart, jedoch gibt es das Rixos auf The Palm derzeit für 158€ p.P. bei Secret Escapes allerdings Mindestaufenthalt 3N.
 

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.860
522
Gut- wie ich das aber verstanden habe, ist secret.escapes doch nur was für ad hoc Reisen; nichts, womit man Urlaub planen kann.