Hilton Salalah

ANZEIGE
A

Anonym11146

Guest
ANZEIGE
Das Hilton Salalah gibt es ab 7.500 Pkt pro Nacht, ist Cat1 trotz Raten von >100 Euro.
Ein echtes Schnäppchen für Hhonors member!
 
  • Like
Reaktionen: Jorge123 und Daoane

dapdahang

Aktives Mitglied
25.08.2012
245
0
ich hab das gerade mal versucht und bekomme tatsächlich zimmer für 5.000 punkte standart room reward angezeigt...aber Oman?
 
Zuletzt bearbeitet:

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
wird zwar off topic, aber ich hab das gerade mal versucht und bekomme tatsächlich zimmer für 5.000 punkte standart room reward angezeigt...aber Oman?

Daher ja die Bemerkung: "...wenn man denn dahin möchte..." ;)

Über Points ein gutes "Preis-/Leistungsverhältnis"...
 

dapdahang

Aktives Mitglied
25.08.2012
245
0
na ja, wenn ich einfach ne woche billig am strand oder pool liegen möchte wäre das ja schon ne option...
 

dapdahang

Aktives Mitglied
25.08.2012
245
0
lol. "Singin' in the rain" auf arabisch...Aber ansonsten sieht es doch ganz nett aus da?
 

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.145
47
Oberpfalz (NUE)
lol. "Singin' in the rain" auf arabisch...

Ja, gerade nach dem Khareef, wenn der Regen aufhört und alles noch herrlich grün ist.

Unterm Jahr ist Dhofar aber auch eine Reise wert: Weihrauchbäume, Kamele, Kühe und auch viel Strand.

Mich wundert, daß es jetzt als Sonder-Rate buchbar ist, denn gerade jetzt sind auch sehr viele Emiratis und Saudis auf Urlaub dort. Gerade wegen dem Regen.
 
Zuletzt bearbeitet:

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.860
522
Ausser dem Hotel ist da nichts! Dazu noch Blick auf Hafenanlagen. Die Stadt (Auto unerlässlich um hinzukommen) ist auch nur eine Nest ohne jede touristische Infrastruktur.
 

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.084
325
Münsterland
Eine Frage: gibt es bei Hilton als Gold Member auch bei Reward Buchungen gratis Frühstück. Es gibt ja Hotels, wo man nur 5000 Punkte pro Nacht braucht. Wäre dort auch ein gratis Frühstück dabei?
 

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.565
71
MUC
Eine Frage: gibt es bei Hilton als Gold Member auch bei Reward Buchungen gratis Frühstück. Es gibt ja Hotels, wo man nur 5000 Punkte pro Nacht braucht. Wäre dort auch ein gratis Frühstück dabei?

Ja, z.B. im Hilton Salalah gab es Früstück für 3 Personen bei 3800 Punkte/Nacht.
 
  • Like
Reaktionen: Kubi

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.084
325
Münsterland
Danke, um genau das Hotel geht es auch bei mir. Möchte ich buchen, aber ich weiß noch nicht genau. Auf Tripadvisor gibt es Unterschiedliches. Soll auch abgewohnt sein. Wie sind Eure Erfahrungen dort?
 

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.565
71
MUC
Danke, um genau das Hotel geht es auch bei mir. Möchte ich buchen, aber ich weiß noch nicht genau. Auf Tripadvisor gibt es Unterschiedliches. Soll auch abgewohnt sein. Wie sind Eure Erfahrungen dort?

Über Weihnachten/Silvester war es sehr voll. Frühstück auf der Terrasse hat uns sehr gut gefallen. Upgrade war auf Alcove-Zimmer.
Ansonsten waren wir nur zum Schlafen da. Unbedingt Leihwagen nehmen. Man umgeht so die Taxi-Mafia vorm Hotel und es gibt tolle Strände und Buchten zu entdecken.
 

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.565
71
MUC
Mal sehen was uns erwartet im April. Hast dort getaucht?

Nope, nur geschnorchelt. Bei der kleinen Bucht nach dem Hafen gehen die Taucher vom Hilton rein. Die Buchten hinter Mirbat waren auch toll zum Schnorcheln. Wie hatten noch zwei Hotelgäste dabei und einer von ihnen hat mit bloßen Händen einen fetten Omani Lobster aus 6m Tiefe gezogen (ohne Handschuhe!), der dann vom Hilton zubereitet wurde.
 
  • Like
Reaktionen: Bilbo