Iran - Arbeitstage

ANZEIGE

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
ANZEIGE
Das Wochenende im Iran ist bekanntlich Donnerstag und Freitag.

Weiß jemand, wie es am Donnerstag läuft? Bereits alle Firmen/Läden komplett zu oder erst ab Mittag/Nachmittag geschlossen?

Hintergrund ist, dass wir etwas mehr als 2 komplette Arbeitstage mit offenen Geschäften brauchen und bei komplett geschlossenem Donnerstag bereits am Sonntag aus Deutschland hinfliegen müssten.

Sofern aber Donnerstag noch bis Mittags geöffnet ist, könnten wir Montags hinfliegen mit Ankunft spätabends und Donnerstag Nachmittag zurück.

Danke im Voraus!
 

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.855
11.004
Ich habe den Freitag immer als das einzige Wochenende wahrgenommen. Gut, donnerstags waren die Banken zu, und die Expats versuchen, sich den Donnerstag zum Samstag zu machen, aber sponst hatte ich nicht den Eindruck, dass sich Samstag bis Mittwoch gross vom Donnerstag unterscheiden.
 
  • Like
Reaktionen: kingair9