Banana Island Resort Doha By Anantara

ANZEIGE

BMF81

Erfahrenes Mitglied
15.01.2012
691
12
Austria
ANZEIGE
Hat jemand von euch schon einmal auf dieser Insel genächtigt ?
Sind die ca. 500€ gut investiert?
Möchte dieses Hotel für eine Nacht buchen. (Stopover)
Danke
:)
 

HAM1L1A

Aktives Mitglied
16.03.2016
182
0
Acker mit Windbeutel
Ich habe noch nicht dort geschlafen, mir das Resort aber angesehen. Es ist eine beeindruckende Anlage, in der ich durchaus einen Strandurlaub von ein paar Tagen verbringen würde. Für einen Stopover wäre mir die Anreise mit der Fähre zu nervig. Du kannst natürlich auch den Heli direkt ab DOH nehmen.

Doha hat durchaus ein paar gute Restaurants (Hakkasan, Spice Market, sehr cooles Nobu, Anvil Room etc.) zu bieten. Ich würde das Geld in das Abendprogramm investieren.
 
  • Like
Reaktionen: BMF81

BMF81

Erfahrenes Mitglied
15.01.2012
691
12
Austria
Doha hat durchaus ein paar gute Restaurants (Hakkasan, Spice Market, sehr cooles Nobu, Anvil Room etc.) zu bieten. Ich würde das Geld in das Abendprogramm investieren.

Finde ich eine gute Idee. Prima Danke (y)
Dann wird es ein Hotel im Diplomatenviertel werden.
Wissen Sie eventuell ein Abendprogramm ? Wir landen in DOHA gegen Mittag. Am nächsten Tag um 9.00 gehts weiter.....
 

HAM1L1A

Aktives Mitglied
16.03.2016
182
0
Acker mit Windbeutel
1. Four Seasons Hotel buchen
2. kurze Dusche nach der Ankunft sowie erster Drink an der Hotelbar
3. Hop-on-hop-off Bus Tour durch Doha ohne hop-off
4. Museum for Islamic Art (Öffnungszeiten beachten)
5. kurzer Besuch des Souq Waqif (direkt gegenüber des Museum for Islamic Art)
5. Dinner im Nobu (Restaurantpavillion am Ende der Hafenmole des Four Seasons) auf der Terrasse
6. Stopover genießen
 
  • Like
Reaktionen: travelben und BMF81