Beirut

ANZEIGE

HAM1L1A

Aktives Mitglied
16.03.2016
182
0
Acker mit Windbeutel
ANZEIGE
Ist eine Reise nach Beirut derzeit zu empfehlen? Würdet ihr das Phoenicia, das Four Seasons oder eine ganz andere Unterkunft empfehlen?

Ich bin aufgeregt.
 

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Naja,


Deine ersten Beiträge lasen sich noch spannend, Firma verkauft mit 28, ein Fuhrpark voller wertvoller Old-/Youngtimer, danach nur noch Ankündigungen und bewusste Provokation.

Entscheide Dich für die story oder die Wahrheit, beides synchron wird hier am schlußendlich ziemlich schwierig.

:censored:
 

HAM1L1A

Aktives Mitglied
16.03.2016
182
0
Acker mit Windbeutel
Naja,


Deine ersten Beiträge lasen sich noch spannend, Firma verkauft mit 28, ein Fuhrpark voller wertvoller Old-/Youngtimer, danach nur noch Ankündigungen und bewusste Provokation.

Entscheide Dich für die story oder die Wahrheit, beides synchron wird hier am schlußendlich ziemlich schwierig.

:censored:

Lese nicht das, was du lesen willst, sondern lese das, was ich schreibe.

Ich kündige nichts an, sondern stelle Fragen.
 

alamerika

Neues Mitglied
19.04.2014
1
0
Hallo,

ich war vor einigen Jahren mal in Beirut, und war dort im Le Vendome Intercontinental. Es ist ein super Hotel,netter Service sehr guter Kontakt zu den Angestellten, tolles Zimmer.Ich hatte dort ein Executive Sea View room.
Ich reise öfters in den Nahen Osten und muss sagen das ich mich immer sicher gefühlt habe.