Visa Pflicht für USA nach Iran Besuch/ Einreise

ANZEIGE

MacMattes

Neues Mitglied
06.09.2016
2
0
ANZEIGE
Hallo,

vorne weg kurz zu meiner "MacMattes" Person da ich neu bin im Forum bin und das mein erster Betrag ist.
Fliege viel Ost Europa / Russland, Kazakstan etc und ....Interpretationssache .....Naher Osten/ Mittlerer Osten (Saudi Arabien, Qatuar, UAE etc).
Und bin durch einen Freund auf dieser sehr interessante & nützliche Forum aufmerksam geworden.

Nun kommt bei mir geschäftlich auch der Iran dazu, was soweit & so gut ist.
Da ich aber auch ein-zweimal in die USA Fliege/ anno, habe ich nun mitbekommen, das man - wenn man im Iran war- zukünftig für die Einreise in USA ein VIsa braucht, also ESTA mehr oder weniger hinfällig ist!

Hat da jemand Erfahrungen?
Ich habe ein paar Kollegen gefragt und die behaupten das es "fast" keine Rolle spielt und sie immer fleißig Ihre ESTA Prozedur machen. Bzw. diesen Umstand ignorieren!

Beste Grüße & Danke

Mattes