Einsame Strände SOA

ANZEIGE

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
ANZEIGE
Hat jemand hier eine Empfehlung für schöne Strände in SOA an denen man komplett seine Ruhe hat? Am besten in Thailand (kann ich mir aber nicht vorstellen), Malaysia oder Indonesien und trotzdem nicht allzu kompliziert zu erreichen.
 

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.468
222
Singapore
Hat jemand hier eine Empfehlung für schöne Strände in SOA an denen man komplett seine Ruhe hat? Am besten in Thailand (kann ich mir aber nicht vorstellen), Malaysia oder Indonesien und trotzdem nicht allzu kompliziert zu erreichen.

Also auch in Thailand gibt es unzählige einsame Strände!

Um gezielte Tipps geben zu können wären vielleicht ein paar mehr Infos nicht schlecht:

Budget pro Nacht

Maximale Anreisezeit

Dauer des Aufenthalts
 
  • Like
Reaktionen: br33s

Agent Smith

Erfahrenes Mitglied
01.08.2009
1.006
54
EDFJ
Chantaburi
Rayong (das im Süden)
Bang Saphan

Meinst Du Rayong in der gleichnamigen Provinz, "gegenüber" der Insel Ko Samet?

Falls ja, ist die Reisezeit entscheidend: Im Dezember/Januar ist der Strand wirklich toll, im April/Mai hingegen ein echter Albtraum, da dann Unmengen von Müll angeschwemmt werden (aktuelle Erfahrungen aus 2015/16)