Shenzhen Fähre /HKG Problem

ANZEIGE

Sachsinho

Aktives Mitglied
01.12.2010
133
0
ANZEIGE
Ich habe am folgenden Dienstag folgendes Problem: ich bin in Shenzhen und der SAS-Flug geht um 9.05 ab Hongkong nach ARN. Geplant war, die erste Fähre früh zu nehmen, diese ist aber erst 8.15 am Skypier und das wird mit Baggage claim und Checkin zu knapp. Nach Hongkong einreisen ist keine Option wegen Zoll etc.
weiß jemand, ob es bei SAS einen Vorabend Checkin gibt oder was man sonst tun kann? Ich kann ja mit den Koffern auch nicht in den Sicherheitsbereich wo es bestimmt eine Aufbewahrung gibt, da die Koffer dort aufgegeben werden müssen. Hat jemand eine Idee?
 

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Warum ist eine einreise nach HKG keine Option, wenn Du über Shenzhen LoWu über die Grenze gehst kontrolliert dich zu 99% keiner dort.

evtl. kannst Du eine Fähre am Vortag nach MFM nehmen und dann nach HKG weiter.
 

Sachsinho

Aktives Mitglied
01.12.2010
133
0
Wir nehmen jetzt den Hotelshuttle. Erspart zwar nicht die Einreise aber besser als der mehrmalige Umstieg...