Bangkok - Rabbit card für BTS?

ANZEIGE

Flytrey

Erfahrenes Mitglied
29.05.2014
464
11
FRA
ANZEIGE
Hallo,

ich bin durch das Internet leider nicht ganz schlau geworden, deshalb dachte ich ich frage mal hier nach. Ich werde demnächst immer mal wieder für ein paar Tage in Bangkok sein. Bisher habe ich für den BTS immer eine Tageskarte für 130 Baht gekauft, auch wenn es sich manchmal nicht gelohnt hat. Schon alleine um die langen Schlangen an den Automaten zu umgehen war es das wert.

Kann man stattdessen auch die Rabbit Card nutzen für Einzelfahrten? Also aufladen und dann Tap and Go wie eine Octopus Card in HK? Das wäre mir am liebsten. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
Was ist denn der Unterschied zu den Rabbit Cards ohne Deposit fee (Kosten: 180 Baht, davon 80 Baht issuing fee und 100 Baht initial stored value)?