NonStop Flug nach Bali?

ANZEIGE

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
ANZEIGE
Weiß einer zufällig, ob es aus Deutschland NonStop Flüge nach Bali gibt?
Danke
 

Mauci

Aktives Mitglied
28.08.2016
180
1
FRA
Gibt es nicht . Und wird vermutlich nie geben . Aber man soll ja niemals nie sagen [emoji849][emoji849]
 
  • Like
Reaktionen: vanheslig

asahi

Erfahrenes Mitglied
08.04.2010
2.624
51
Wismut Aue
Gibt es überhaupt ein Modell (A350, B787,...) welche auf der 2,984m langen Bahn in DPS die 11,935km bis FRA schafft?
 
  • Like
Reaktionen: vanheslig

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Danke für die Antworten. Jep, meinte Staralliance ;)
Aber zur Not wäre auch andere Airline gegangen.
 

sawadeekrap

Erfahrenes Mitglied
05.03.2013
1.225
322
FDH
LOT fliegt bereits seit etwa einem Jahr Nonstop WAW-DPS-WAW 1-2 mal pro Woche als Charter.

Lässt sich aber wohl nur über entsprechende (polnische) Reisebüros buchen.
 
  • Like
Reaktionen: rotanes

SebFly21

Reguläres Mitglied
12.12.2016
36
0
BRE
War gerade auf Bali und unser Guide meinte die bauen gerade ein Hafen damit auch dort die dicken Kreuzer anlegen können. Spätestens wenn auch der Kreuzfahrer dort angekommen ist, wird es sicherlich auch Direktflüge nach Denpasar geben.
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
War gerade auf Bali und unser Guide meinte die bauen gerade ein Hafen damit auch dort die dicken Kreuzer anlegen können. Spätestens wenn auch der Kreuzfahrer dort angekommen ist, wird es sicherlich auch Direktflüge nach Denpasar geben.
Spätestens ab da wird es uninteressant. Wer einmal auf ner kleinen Insel erlebt hat wenn Kreuzritter landen, dem vergeht der Urlaub. Wirte ziehen innerhalb von Sekunden neue Preislisten aus dem Nichts hervor etc etc etc.
 

BKKSteffen

Erfahrenes Mitglied
28.04.2016
1.825
62
TXL/BKK/FNC
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es überhaupt Nonstop Linienflüge geben wird, auch wenn dort die großen Pötte anlegen.
Eventuell mehr Charterflüge für die Kreuzfahrer, aber dann auch nur wenn Bali Anfang/Ende der Kreuzfahrt ist.
So schlimm ist auch Umsteigen z.B. in SIN garnicht.
 

TXL3000

Erfahrenes Mitglied
18.06.2016
1.667
1.046
TXL
Die meisten Südostasien Touristen bereisen ja nicht nur Bali, sondern auch andere Länder der Region. Ich habe dort niemanden getroffen, der nicht auch Singapore, HongKong, Thailand oder sonst was gemacht hätte - und DPS ist ja dank AirAsia, Jetstar und Co bestens angeknüpft an die Hubs der Region.
 
  • Like
Reaktionen: BKKSteffen

pumuckel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2010
2.089
626
DIESEN BEITRAG BITTE NICHT MEHR BEACHTEN, DANKE! IST TOTAL FALSCH.

Ich wollte gerade schreiben, dass mir der Flug zu lange wäre, und habe dabei festgestellt, dass er kaum länger ist als nach Singapur.

Great Circle Mapper
 
Zuletzt bearbeitet:

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.152
467
Spätestens ab da wird es uninteressant. Wer einmal auf ner kleinen Insel erlebt hat wenn Kreuzritter landen, dem vergeht der Urlaub. Wirte ziehen innerhalb von Sekunden neue Preislisten aus dem Nichts hervor etc etc etc.

Aber das ist doch schon längst passiert. Bali ist doch schon seit langem das Ibiza der Australier. :cry:
 

sawadeekrap

Erfahrenes Mitglied
05.03.2013
1.225
322
FDH
Ab 22.01.2019 fliegt Garuda Indonesia Dienstag, Donnerstag und Samstag die Strecke LHR-DPS Nonstop.
DPS-LHR allerdings weiterhin via CGK.
Geflogen wird mit einer 77W in 2 Klassenkonfiguration Business/Economy.
 

pumuckel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2010
2.089
626
Da musste ich dann gleich mal schauen, ob das einer der längsten Flüge sein wird. Aber weit gefehlt, das sind "nur" 12'500 km.

NACHTRAG: Und jetzt habe ich noch merken müssen, dass ich das gleiche auf der letzten Seite schon mal nachgeschaut habe... Demenz lässt grüssen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Splic3r