Beach Club Koh Samui

ANZEIGE

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
ANZEIGE
Hab demnächst einen Tag auf Koh Samui, allerdings ohne Hotel.

Hat jemand eine Empfehlung für einen Beachclub bzw. ein Hotel das gegen Gebühr Zutritt zum Strand samt Liegen/Beachbeds usw. gewährt?
Bevorzugt eher ruhig und mit nicht völlig überzogenen Preisen. Lage ist egal.

Hab bis jetzt den Ocean Club und Nikki Beach gefunden, die mich aber beide nicht wirklich überzeugen.
 

mattanapura

Erfahrenes Mitglied
07.03.2012
604
0
PRG,USM,UTP
wenn du auf Party stehst und in Chaweng bist kannst für 400BAth in der Arkbar Houseparty am Pool feiern und alles nutzen. Solltest du in Lipa Noi (Nähe Nathon) sein, dann empfehle ich den Niki Beach Club. Kann allerdings sein das du die nächsten Wochen/Monate auch dort keine Music/PArty erleben wirst aus gegebenen Umständen.
 
  • Like
Reaktionen: FlyingFreak

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
wenn du auf Party stehst und in Chaweng bist kannst für 400BAth in der Arkbar Houseparty am Pool feiern und alles nutzen. Solltest du in Lipa Noi (Nähe Nathon) sein, dann empfehle ich den Niki Beach Club. Kann allerdings sein das du die nächsten Wochen/Monate auch dort keine Music/PArty erleben wirst aus gegebenen Umständen.

Danke! Bin eigentlich eher auf Entspannung als Party aus, deswegen bin ich bei Nikki Beach etwas skeptisch. Zudem sind mir die Preise aus anderen Locations als recht unverhältnismäßig zur gebotenen Leistung in Erinnerung ;)
 

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Darf ich fragen wie dieser kurze Aufenthalt zustande kommt? USM ist ja kein Ziel, wo man Flugzeitenbedingt einen längeren Transit hat. Und billig sind die Flüge darunter auch nicht.

Zu wenig Zeit und zu viele AirBerlin-Meilen ;)

Muss am Abend vorher und nächsten Morgen wieder in Bangkok sein.