Hotel Krabi, Koh Lanta oder Railay

ANZEIGE

moridin

Aktives Mitglied
02.03.2012
170
0
TXL
ANZEIGE
Hallo,

ich hoffe jemand kann mir helfen.
Ich mache nächstes Jahr mit meiner Frau und unserer Tochter Urlaub in Thailand und wir wollen nach Krabi fliegen.
Wer kennt ein gutes Hotel in Krabi, Koh Lanta oder Railay?

Der Reisezeitraum ist März 2017.

Der Preis sollte maximal 100Euro pro Nacht sein.

Vielen Dank
mori
 

Privest

Aktives Mitglied
28.05.2014
106
6
Wir waren 2013 und 2014 im Sheraton Krabi *****. Eine schöne weitläufige Anlage unmittelbar an langem feinen Sandstrand (Klong Muang Beach). Nicht der überschäumende Luxus, aber gutes Preis- Leistungsverhältnis. Außerhalb der Anlage einige nette Thai-Restaurants. Empfehlenswert sind die Deluxe-Club-Zimmer mit Club-Lounge. Müsste preislich hinkommen. 2015 hat m.W. der Betreiber gewechselt. Jetzt "Dusit Thani Krabi Beach Resort".
 
  • Like
Reaktionen: moridin

ratzfatz

Erfahrenes Mitglied
17.01.2012
426
3
Kann das Pimalai auf Koh Lanta empfehlen. Haben nicht nur Villas,sd auch normale Zimmer,kenne den Preis für 2017 aber nicht, einfach bei Meiers,Tui, etc nachschauen.
 
  • Like
Reaktionen: moridin