Schnelle Buchungsbestätigung aus Aserbaidschan?!

ANZEIGE

Zocker1899

Erfahrenes Mitglied
27.05.2016
462
120
ANZEIGE
Da sich spotan noch nen Kurztrip nach Baku ergeben hat, habe ich vor 3 Tagen 2 Hotels bei booking.com gebucht.
Jedem wurde zusätzlich eine Mail geschrieben, da ich eine extra Buchungsbestätigung vom Hotel fürs Visum brauche.
Bis jetzt hat sich allerdings niemand gemeldet. Hab dann mal 2 Telefonate geführt und nochmal persönlich angefragt.

Hotel 1: Konnte oder wollte mir nicht helfen. Ich sollte mich bei der von der Rezeptionistin buchstabierten Mailadresse melden, was aber schon daran scheiterte, dass die Emailadresse wegen des Empfangs nicht vernünftig zu verstehen war. Da die Tante dann patzig wurde, habe ich mich dann freundlich verabschiedet.
Hotel 2: Konnte mir wohl nicht helfen. Manager ist erst morgen wieder da...

Frage ist jetzt, hat irgendjemand eine gute Erfahrung mit einem Hotel, welches recht schnell solche Bestätigungen ausstellt? Vorzugsweise mit kostenloser Stornierung.

Abflug ist schon in 12 Tagen.
Btw. weiß jemand wie lange man auf das Expressvisum aus Stuttgart wartet?

Danke für eure Hilfe.
Gruß