Park Hyatt Tokyo

ANZEIGE

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.028
27
ANZEIGE
Tipps für Park Hyatt Tokyo??

Ich habe gerade meine gewonnene Hyatt Nacht für eine Nacht im Park Hyatt eingesetzt.

Lohnt sich dort etwas "besonders"? Also z.B. Restaurant, Frühstück...

Den Fitness - Club werde ich wohl ohnehin besuchen. Es sei denn, dass er mit einem völlig überzogenen Preis gesondert bezahlt werden muss.

Wer hat einen Tipp?
 

Simbi

Erfahrenes Mitglied
07.10.2009
657
27
DUS und BRU
Die New York Bar auf der obersten Etage (auch bekannt aus lost in transaltion)!
Ist insbesondere abends schön, toller Blick über das Lichtermeer von Tokyo. Als Hotelgast bezahlst Du keine cover charge.
 
  • Like
Reaktionen: epericolososporgersi

stefanm

Erfahrenes Mitglied
06.02.2010
351
28
Ich habe gerade meine gewonnene Hyatt Nacht für eine Nacht im Park Hyatt eingesetzt.

Lohnt sich dort etwas "besonders"? Also z.B. Restaurant, Frühstück...

Den Fitness - Club werde ich wohl ohnehin besuchen. Es sei denn, dass er mit einem völlig überzogenen Preis gesondert bezahlt werden muss.

Wer hat einen Tipp?

das ist eines der schönsten hotels, die ich bisher erlebt habe - geniesse es, dort eine nacht zu verbringen. in der regel kostet die nacht dort im "normalen" zimmer ca. 600 eur !!!
 

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
8
www.cura-it.de
New York Bar / Grill ist definitiv zu empfehlen, man kann aber wirklich viel Geld dort lassen.
Die New York Bar ist natürlich eine Gaijin-Bar, entsprechend besteht natürlich das Publikum aus ca. 80% Touris.

Cover Charge (2000 JPY) fällt übrigens erst ab 20.00 Uhr an, die Live-Musik beginnt aber auch erst ca. 20.30 Uhr.

Das Hotel ist sicherlich nicht schlecht, aber das Shangri-La gefällt mir doch noch etwas besser.
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.747
1.472
MUC
Irgendwelche Zimmervorschlaege ?

Bin vom 31.MAR-3.APR das erste Mal laenger als 1 Nacht dort. Letztes Mal war es mir egal aber bei 3 Nights... :cool:

Ich bin vom 05.04. - 06.04. da, vorher vom 02.04. - 04.04. im Sheraton.

Wie wäre es mit einem kleinem VFT Treffen in Tokio?
 

John Galt

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.219
33
ISBN 3932564030
Ich war letztes Jahr 2 Nächte dort und fand, abgesehen von der Bar, den Pool bei Nacht sehr beeindruckend. Oder besser gesagt den Ausblick von der Liege an der Stirnseite, aus ca. 200 Meter Höhe über das beleutete Tokyo.
 

Croth

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
596
20
Kurz zur New York Bar:
Kann mir jemand etwas Orientierung zu den Preisen geben, damit ich weiß, ob ich arm werde, wenn ich zwei Personen dorthin auf den ein oder anderen Drink einlade? Wo liegt so ungefähr ein "normaler" Wein, ein Asahi oder Kirin? ..denn bei über 2500 Yen für ein kleines Bier hört für mich der Spaß auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.028
27
Kurz zur New York Bar:
Kann mir jemand etwas Orientierung zu den Preisen geben, damit ich weiß, ob ich arm werde, wenn ich zwei Personen dorthin auf den ein oder anderen Drink einlade? Wo liegt so ungefähr ein "normaler" Wein, ein Asahi oder Kirin? ..denn bei über 2500 Yen für ein kleines Bier hört für mich der Spaß auf.

Ich war dort, bin aber wieder gegangen, weil es zu verqualmt war. Zu den Preisen kann ich dir daher nichts sagen. Aber wenn dich Tabakqualm stört, dann brauchst du dir die Fage nach den Preisen nicht mehr zu stellen.
 

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Wenn Du im Hyatt bist, besuche bitte gleich um die Ecke mein Lieblingsrestaurant Nobu (leider kostspielig :cry:).

Dort gibt es das Gericht, schwarz karamellisierter Kabeljau mit Miso... zum Daniederknien lecker. Ist übrigens Robert DeNiro's Lieblingsgericht - der Junge hat Geschmack. Auch das Sake Tasting Set ist göttlich.

Unbedingt einige Tage vorher reservieren:
NOBU TOKYO in Toranomon (Nobu-Tokyo), Co-owned by R. De Niro, Modern Japanese Cuisine prepared by Matsuhisa Nobuyuki (LA.Matsuhisa)

Boah, hast Du es gut (y)
 

Croth

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
596
20
Wow... Karte mit Preisen im Internet - das war unerwartet. Die Preise sind zwar recht hoch, aber noch nicht astronomisch. Ich werde dort einmal hineinschauen, wenn sich die Möglichkeit ergibt. Da ich nicht im Hyatt sein werde, aber um die Ecke, drängt es sich ja geradezu auf - erst recht nach so einer euphorischen Empfehlung. ;)
 
  • Like
Reaktionen: krypta

lander

Erfahrenes Mitglied
04.06.2009
638
8
MUC
Wenn Du im Hyatt bist, besuche bitte gleich um die Ecke mein Lieblingsrestaurant Nobu (leider kostspielig :cry:).

Dort gibt es das Gericht, schwarz karamellisierter Kabeljau mit Miso... zum Daniederknien lecker. Ist übrigens Robert DeNiro's Lieblingsgericht - der Junge hat Geschmack. Auch das Sake Tasting Set ist göttlich.

Unbedingt einige Tage vorher reservieren:
NOBU TOKYO in Toranomon (Nobu-Tokyo), Co-owned by R. De Niro, Modern Japanese Cuisine prepared by Matsuhisa Nobuyuki (LA.Matsuhisa)

Boah, hast Du es gut (y)

Habe den Fisch auch immer im Nobu in Melbourne gegessen. Sehr zu empfehlen, es ist deren Signature Dish. enjoy!
 
  • Like
Reaktionen: krypta

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Guten Morgen!

War von euch schon jemand im Park Hyatt Tokyo? Wenn ja wie war eure Erfahrung mit diesem Haus? Ist es den Preis Wert, ist ja doch doppelt so teuer wie das Hilton oder Keio Plaza?

Ist die benutzung des Pool kostenlos ohne Status?

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag, egal ob zuhause oder bei der Arbeit.
 

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
Guten Morgen!

War von euch schon jemand im Park Hyatt Tokyo? Wenn ja wie war eure Erfahrung mit diesem Haus? Ist es den Preis Wert, ist ja doch doppelt so teuer wie das Hilton oder Keio Plaza?

Ist die benutzung des Pool kostenlos ohne Status?

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag, egal ob zuhause oder bei der Arbeit.

Ist eines der beste Hyatt Hotels, insofern das Geld wert. Pool ist natürlich inkludiert.
 

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.275
585
FRA
Und man kann sich als Hotelgast jeden Abend zur Livemusik in die Bar setzen ohne die Cover Charge zahlen zu müssen [emoji4]