5* Hotel in BKK in guter Lage und Gepäckaufbewahrung?

ANZEIGE

hacket

Reguläres Mitglied
23.03.2015
36
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

bin gerade dabei meinen Weihnachtsurlaub zu planen und auf der Suche nach einem schönen 5* Hotel für 2 Tage, bei dem ich aber für die Dauer meiner Rundreise (ca.7 Tage) mein Tauchgepäck deponieren kann?
Habt Ihr damit Erefahrungen ob es bei den gägigen Ketten wie Hilton, Sofitel, Shangri La, ect. möglich ist, bzw. ob etwas berechnet wird?

Danke für eure Tipps.

PS: Hilton Gold, Club CArlson Gold und Shangri La Golden Circle vorhanden.
 

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
Gepäckaufbewahrung ist bei keiner dieser Hotels kostenpflichtig und funktioniert wunderbar. Habe schon komplette Fahrräder für Wichen hinterlegt.
 
  • Like
Reaktionen: hacket