Rundreise Dezember/Jänner ab Singapur

ANZEIGE

ptvie

Erfahrenes Mitglied
23.11.2013
802
22
VIE/NYC/FLR
ANZEIGE
Hallo,

Ich bräuchte bitte Tipps für eine Rundreise von Singapur aus. Meine Eltern kommen zu mir und wir werden vom 21.-25. Dezember im Fullerton Bay Hotel (wurde und von allen Freunden sehr empfohlen) wohnen, dann war der Plan nach Nordvietnam zu fliegen. Jedoch haben meine Eltern Sorge, dass es dort zu kalt ist. Geplant wäre gewesen Halong Bay, Hanoi und Bergdörfer im Norden. Seht ihr das genauso mit den Temperaturen oder nicht? Was würdet ihr machen? Sumatra, Borneo, Bali,........?
Zeit wäre bis am 20. Jänner, dann geht es wieder zurück.

Danke schon für alle Antworten!
 

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
13.569
9.074
CPT / DTM
Ich würde nach Myanmar reisen. Um diese Jahreszeit sind dort die Temperaturen sehr angenehm und das Land ist einfach nur wunderschön.
 

sawadeekrap

Erfahrenes Mitglied
05.03.2013
1.225
322
FDH
Hallo,

Ich bräuchte bitte Tipps für eine Rundreise von Singapur aus. Meine Eltern kommen zu mir und wir werden vom 21.-25. Dezember im Fullerton Bay Hotel (wurde und von allen Freunden sehr empfohlen) wohnen, dann war der Plan nach Nordvietnam zu fliegen. Jedoch haben meine Eltern Sorge, dass es dort zu kalt ist. Geplant wäre gewesen Halong Bay, Hanoi und Bergdörfer im Norden. Seht ihr das genauso mit den Temperaturen oder nicht?

Die ist zu einem erheblichen Teil auch abhängig inwiefern jemand bereits akklimatisiert ist oder auch nicht.
Wer vom europ. Winter direkt nach Nordvietnam reist empfindet das Klima mit Sicherheit anders, als jemand der sich bereits in einer wärmeren Zone (längere Zeit) akklimatisiert hat.