Hoteltip Accor Hotel BKK (Sofitel/Pullman)

ANZEIGE

mucki90

Aktives Mitglied
08.09.2015
237
11
Bruchsal
ANZEIGE
Hallo VFT'ler,

ich würde gerne heute noch den Accor Sale/ das Cashback Angebot wahrnehmen und bin auf der Suche nach dem passenden Accor Hotel in BKK.
Wahnsinn wie viele es da gibt.. das ist ja ne wahre Flut.. Dementsprechend brauche ich eure Hilfe.
Ich reise alleine und es wäre toll, wenn ihr mir hier helfen könntet. Nach Möglichkeit wäre eine gute Lage (zentral) um die Stadt zu erkunden sinnvoll...

Pullman/Sofitel favorisiert... Novotel geht auch..
Ein Wechsel wäre auch kein Problem wenn ihr sagt... " da sind beide super - probier sie aus"..

Habt hier hierzu Erfahrungen?

PS: Hilton Tipps nehme ich auch gerne... Habe gerade gesehen die Preise für das Conrad und das Milleium Hilton sind auch nicht schlecht...

Besten Dank vorweg (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.424
64
Du machst es dir aber sehr einfach, etwas mehr Eigeninitiative bzw. Vorabrecherche würde bei so einer Anfrage schon Sinn machen. Dann könntest Du auch konkretere Fragen stellen, die man dir beantworten könnte.

Nahezu alle diese Hotels sind in den BKK Hotelthreads und Accor/Hilton Upgradethreads hier im Forum teilweise schon vielflach beschrieben. Was in einer Stadt mit der Grösse von BKK "zentral" bedeutet, definiert wohl auch jeder anderst. Ein Kriterium könnte z. B. bequeme fussläufige Erreichbarkeit des Skytrains bzw. der Metro sein. Aber auch das kann man ganz einfach anhand von Google Maps für jedes hotel selbst herausfinden. Und last but not least wäre es für mögliche Tipps auch relevant ob bzw. welchen Status Du bei den beiden genannten Hotelketten hast.
 
  • Like
Reaktionen: Mellla

mucki90

Aktives Mitglied
08.09.2015
237
11
Bruchsal
Accor kurz vor Silber (aktuell Classic) , bei Hilton same....

Du hast Recht...
sowohl die Pullmans als auch die Sofitels liegen direkt an den grünen Linien bzw. blau... Denke von der Anbindung geben sie sich nichts...

Die Hilton sind nicht ganz so perfekt angebunden... jedoch auch noch im Rahmen..

Nun meine Frage...
Präferenzen was die Hotels angeht? (Pool/Zimmer/Frühstück/Design etc...)
Vielleicht war ja schon einmal jemand von euch in einem der genannten Hotels/Ketten und kann es empfehlen/nicht empfehlen..
Sofitel BKK Sukhumvit
SO Sofitel BKK
Pullman BHKK King Power
Pullman BKK Grand Sukhumvit
Pullman BKK G
Millenium Hilton
Hilton Sukhumvit
Conrad BKK
 
Zuletzt bearbeitet: