Phu Quoc: wer kennt ANJA BEACH RESORT ?

ANZEIGE

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.853
479
ANZEIGE
Hallo, ich bin bei der Hotelsuche gestern auf das Anja Beach Resort /Phu Quoc gestossen. Es scheint recht neu zu sein, da ich bei Tripadvisor und Holidaycheck keine Einträge finde. Das Haus sieht recht gut aus. Kennt das jemand ? Bzw., wann wurde es eröffnet? Es scheint auch keine eigene website zu geben.
 

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.853
479
Für die Interessierten: hat sich erledigt !
Das Anja Beach Resort ist das "You and WE"- Resort und wird wohl auch unter diesem Namen von agoda und hotels.com vermarktet.
 

deep

Aktives Mitglied
09.09.2014
127
1
ich war vor kurzem auf Phu Quoc und fande das Green Bay Resort und Spa top. Ist auch sehr neu. Von einem Schweizer geführt.
Ach und Phu Quoc ist viel schöner als man im Internetz so liest. Auch de Bai Sao war ein Traum! Am besten am Paradise Cafe zum Strand!
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.708
140
Ach und Phu Quoc ist viel schöner als man im Internetz so liest.

Wenn man es nicht von Früher kennt ok, aber nachdem was man so liest ist es jetzt deutlich voller und dreckiger als Früher. Da hab ich mich gegen eine Rückkehr entschieden.
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Wenn man es nicht von Früher kennt ok, aber nachdem was man so liest ist es jetzt deutlich voller und dreckiger als Früher. Da hab ich mich gegen eine Rückkehr entschieden.

Dann ist die Liste der asiatischen Inseln die man nicht mehr besuchen kann lang (in Thailand kann man dann eigentlich nirgendwo mehr hin - wenn man es von früher kennt).
 
  • Like
Reaktionen: Mellla

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.708
140
Dann ist die Liste der asiatischen Inseln die man nicht mehr besuchen kann lang (in Thailand kann man dann eigentlich nirgendwo mehr hin - wenn man es von früher kennt).

Mit Früher meinte ich nicht vor 20 Jahren, sondern eher vor ein paar Jahren. Da scheint es in Thailand schon Inseln zu geben auf denen sich noch nicht alles so zum schlechten gewendet hat wie auf Phu Quoc. Als ich 2013 auf Phu Quoc war gab es jedenfalls noch nicht so viele Hotelbunker wie jetzt und der Verkehr war angenehm gering. Jetzt hatten User ja davon berichtet, dass es keinen Spaß mehr macht dort zu fahren wegen des stark zugenommenen Verkehrs.
 
  • Like
Reaktionen: Hene

michi137

Erfahrenes Mitglied
01.11.2013
355
10
Biebelnheim / FRA
Wir wollen im Novemer 2018 u.a. nach Phu Qoc. Haben uns auch das Anja Resort in die Wahl genommen, allerdings erscheint es mir für Vietnam teuer.
Ich finde aber kein Hotel direkt am Strand, das nicht alle möglichen Macken hat, trotzdem bezahlbar ist und möglichst auch noch fußläufig zum Zentrum ist, da wir nicht Roller oder Auto fahren.
2-3- Strandbars drumherum wären auch nett.

Habt ihr Vllt einen Tipp?
 

chris_flyer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2015
2.726
0
Wiesloch,FRA,STR
Vielleicht Richis Beach Resort. Das Frühstücksbüffet ist wunderbar. Ein australischer Koch, der lange in Tirol war koordiniert das alles.
Allerdings is zu weit um in die Stadt zu laufen. Aber Taxis kosten fast nichts.
Strandbars gibt’s auch in beide Richtungen, die zu Fuß erreicht werden können.